Ich war heute beim Friseur. Sind 8,50€ für einen guten Haarschnitt ein guter Preis?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu günstig gibt es nicht. aber 8,50 euro sind verdammt billig! normal wären 9-15 euro für einen männerhaarschnitt 

Sehr angemessen. Durfte letztens für Seiten auf 6mm trimmen und oben ein bisschen kürzen 12,50 bezahlen.

Das ist ein guter Preis.

In der Regel kostet ein Trockenschnitt ca. 10 Euro.

kostet undercut-nachrasieren beim friseur gleich viel, wie ein normaler haarschnitt?

weil das ist für den ja nur eine minute arbeit ca.

...zur Frage

3mm Haarschnitt mit Blonden Haaren?

Ich will mir mit einem Kollegen 3mm Haarschnitt machen. Wie sieht das aus mit Blonden Haaren? Hab keine guten Bilder gefunden. Sagt bitte nicht ich solls nicht tun, ich habe ein schönes Gesicht, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus^^ Habt ihr vlt Bilder oder selebr so nen Haarschnitt?

...zur Frage

was verdient ein Friseur an einem Haarschnitt?

Was verdient der Friseur z.b. beim Männern 15 € Haarschnitt

...zur Frage

Wie viel kosten Gameboy Spiele heute noch?

Hallo liebe Community,

Ich will mir wieder ein Gameboy Color kaufen und habe auch schon jemanden auf Ebay Kleinanzeigen gefunden der Spiele verkauft. Der jenige will für jedes Spiel 10€ (+ / -) und ich wollte mal fragen ob das ein guter Preis ist? Ich persönlich finde den Preis zu teuer, weil zwei Spiele würden dann ja schon 20€ kosten und der Gameboy an sich ist nicht teurer. Also was würdet ihr sagen? Ist der Preis zu teuer oder ok? Und wenn er zu teuer ist, welcher Preis wäre angemessen?

...zur Frage

Flugschein mit 8,50 Dioptrie?

Darf man einen Dioptrie wert von 8,50 haben wenn man das als Hobby haben möchte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Guter Friseur in Berlin!- nicht zu teuer

Hey ho :D allllsso, ich war lange nicht mehr beim friseur, weil ich bisher noch nicht einen richtig guten gefunden habe. Ich suche nach einem günstigen, professionellen Friseur in Berlin. Er sollte mir gute Tipps geben und natürlich auch sehr gut sein. perfekt wäre es wenn er auch nicht soo teuer ist. Habt ihr ideen wo es welche gibt? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?