Ich war heute beim Arzt und der hat mir gesagt das meine Keratinin Werte oder Keratin oder so

9 Antworten

Kann es sein, daß Du in letzter Zeit mal sehr viel getrunken hast? Daran kann es nämlich auch liegen. Ansonsten deutet das auf eine Erkrankung der Nieren hin.

Ja ich trinke viel weil ich durst habe und abends mindestens 8mal auf Klo gehe bevor ich schlafe, und meine hände sind immer zittrig

0

Hat Er Dir auch gesagt wie Hoch sie sind,080.120 sind normal.Kreatinin-Wert,ist ein Stoffwechselwert.Hat der Arzt eine Behandlung vorgeschlagen ,oder eine Ernährungs empfehlung gegeben.

ne danach hab ich nicht gefragt da ich nicht mal wusste was das ist

0

Wenn der Kreatinin-Wert zu hoch ist, kann das ein Hinweis darauf sein, dass die Nieren nicht mehr richtig funktionieren. Möglicherweise kommt er auch durch Sport oder eine vorangegangene Verletzung zustande, aber man sollte immer vom schlimmsten ausgehen. Bitte lass das dringend abklären!

Was passiert, wenn man einen zu hohen Kreatininspiegel nicht beachtet, sieht man an Ivan Klasnic (Fußballspieler). Der hatte jahrelang einen zu hohen Kreatininwert, aber der Vereinsarzt hat es wohl auf den Sport geschoben. Jetzt mussten ihm beide Eltern eine neue Niere spenden.

o.O neue Niere? Ich mache nicht viel Sport ich gehe einmal die Woche reiten

0
@pferdchen93

Keine Panik! Es kann schon reichen, wenn du irgendwo anstößt oder vorher Treppen läufst, auch dadurch kann der Kreatininspiegel steigen.

Trotzdem solltest du das aber dringend abklären lassen, damit du eben nicht irgendwann eine neue Niere brauchst!

0

Gastherme Werte zu hoch?

Bei mir war Heute der Schornsteinfeger und hat zum 2. Mal festgestellt das die ppm werte viel zu hoch sind. Er hat die Therme nicht gesperrt. Er hat nur gesagt dass ich den Heizungsbauer bestellen aoll das er es repariert. Er hat jedoch gesagt ich soll sie liwber ausschalten und wenn ich sie zum duschen benutze soll ich das fenster auflassen. Beim letzten mal (vor monaten) sagte sie nur das die werte zu hoch sind. Daraufhin habe ich dem heizungstyp beim termin gesagt dass es so ist und er hat sich aber nicht darum gekümmert. Er hat es nur belächelt. Wie soll ich mich nun verhalten? Kann ich irgendwie Schadensersatz bekommen? Ich kann derzeit nicht Duschen. Und was ich noch schlimmer finde: die lassen uns bei den Werten hier einfach weiterhin das Ding benutzen und riskieren unseren Tod. Ich habe den heizungsbauer angerufen und er kommt erst in anderthalb wochen und baut eine neue Therme ein die aus einer anderen Wohnung rausgenommen wurde, ist das ok?

...zur Frage

Unterschied zwischen Keratin und Argan Hair Conditioner?

Vielleicht kennt jemand Morfose. Was ist besser Keratin oder Argan?

...zur Frage

Blutwerte zu schlecht für Narkose das tun?

Hey, Ich war heute beim Arzt, der hatte mir Blut angenommen, weil ich Operriert werden sollte und der Arzt meinte zu mir, meine Blutwerte sind so schlecht, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine Nakose vertrage. Er meinte nur wir nehmen in 4 Wochen nochmal Blut ab. Was soll ich jetzt ändern? Ich weiß nur das die Leberwerte schlecht sind und dann noch 4 Werte womit ich nichts anfangen konnte .... Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

...zur Frage

Ist Keratin schlecht für die Haare?

Hey, es gibt ja beim Friseur Keratin-Behandlung und ich wollte wissen ob diese schädlich sind (Gesundheit, Haare...) ich hab auch irgendwo gehört das es Krebserregend ist. Danke für alle Antworten<3

...zur Frage

Cholesterin Werte zu hoch?

Hallo lieb Leute,

ich werde nächsten Monat 42 Jahre und mein Arzt hat mir heute gesagt das meine Cholesterin Werte zu hoch sind LDL 227 und das HDL 471. Kann das überhaupt sein mit dem HDL 471?

Sind diese Werte wirklich so gefährlich?

Wie ich recherchiert habe ist ein Wert <60 HDL wohl sehr gut. Es könnt auch sein das mein Arzt bei den HDL auch 71 meint und ich habe Ihn falsch verstanden.

Kann mir Jemand weiterhelfen.

Danke.

...zur Frage

Keratin Behandlung glattes Haar?

Also ich war heute beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen und ich bin sehr zu Frieden der Friseur meinte aber dass ich dünnes und weniges Haar hätte ich hab dann gefragt was ich gegen tun könnte er meinte er hätte ein Produkt wo auch bisschen Keratin vorhanden ist im ersten Moment war ich dann geschockt weil ich hab von Natur aus Locken und möchte meine Locken weiterhin behalten da ich gehört hab dass Keratin das Haar glatter machen soll was ich aber nicht will dieses Produkt soll man sich in die Kopfhaut einmassieren es soll die Haare stärken ich bin erst 15 habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht und was könnre mit den Haaren danach passieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?