Ich war heute auf einem Minecraft - Server und ein Admin und sogar der OWNER haben einen User beleidigt, dürfen die das ?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Minecraft-Server, Beleidigung, Admin) Bild 2 - (Minecraft-Server, Beleidigung, Admin) Bild 3 - (Minecraft-Server, Beleidigung, Admin) Bild 4 - (Minecraft-Server, Beleidigung, Admin)

6 Antworten

Türlich dürfen die das, jeder 12 Jährige kann sich nen Server mieten oder basteln, sofern er davon Ahnung hat. Und was einem gehört (servermäßig), der kann damit machen was er will. Sowas gilt selbstverständlich als Unseriös und würde sowas meiden. Bin sicher es gibt mittlerweile unzählige dieser Minecraftserver. Such dir einfach einen anderen und vergiss diese Niveaulosigkeit.

Soweit ich weiß darf der Owner/Admin auf seinem Server machen was er will. Egal ob einfach beleidigen oder bannen ist allein derren Sache. Allerdings bezfeifle ich das das wirklich schlau ist wenn sie weiter User haben möchten.

Da das deren Server ist, dürfen die das auch, eigenes Hausrecht und so. Das ist zwar eine schreckliche Verhaltensweise, aber kann man leider nicht ändern.

Everklever 13.08.2016, 00:31

Das ist zwar eine schreckliche Verhaltensweise

Du kennst doch die Vorgeschichte gar nicht.

0
Blurmat 13.08.2016, 00:33
@Everklever

Trotzdem kann man sowas nicht positiv ansehen, vor allem sollen Konflikte mit Sachen wie "Bring dich um (o.Ä.)" weiter entfacht werden...

... auch wenn sowas bei der "normalen" Minecraft-Zielgruppe was alltägliches ist.

0

Jap ist deren Server

Das darf man nicht! Das ist rechte ausnützen der server soll gemeldet werden

Wen interesiert es? Sind doch eh alles nur Minecraft Kiddys die auf ihrem Aldi PC Spielen, den ihnen die Mutter bei Aldi Süd besorgt haben...

Was möchtest Du wissen?