Ich war gestern unterwegs mit ner freundin der man hat sie angerempelt und ich hab ey gerufen der ist zurück gekommen und hat mein hals zugedrückt und kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Anzeige gegen Unbekannt erstatten, erhoffe dir aber nicht zu viel! Genaue Täterbeschreibung, eventuelle Zeugen angeben, Arztbericht einholen!
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Anzeige gegen unbekannt stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also damit meine ich er hat mir dann mit seiner faust eine auf der lippe geschlagen die ist voll dick und dann hat er ne kippe auf mich geschmissen wurde zum glück nich getroffen kann man da ne anzeige gegen unbekannt machen und wie viel schmerzens geld bekomme ich da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
30.12.2015, 11:45

Ohne Feststellung deiner Verletzung durch einen Arzt bekommst du gar kein Schmerzensgeld, weil du die Verletzung nicht nachweien kannst. Wenn du nicht beim Arzt warst, wird die Verletzung auch nicht schlimm gewesen sein. Geht es dir nur um das Schmerzensgeld?

Klar ist natürlich, dass der andere Junge kein Recht hatte, dich zu schlagen und dass er eine strafbare Handlung begangen hat. Die Polizei wird ihn vermutlich nicht ermitteln können. Dann bekämest du ohnehin kein Schmerzensgeld, weil der Täter unbekannt ist. Das Strafverfahren würde höchstwahrscheinlich eingestellt werden. Insofern erübrigt sich eine Anzeige. Die Polizei hat ohnehin Wichtigeres zu tun. Sorry, ist aber so.

0

Was möchtest Du wissen?