Ich war gestern TS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DerCooleJaci64,

Du kannst ganz Ruhig bleiben. Es gibt zwar solche tools aber die sind ziemlich ungenau.

Die wissen jetzt höchstens das du z.b. in Bundesland XY wohnst aber mehr nicht.

Und wenn die es schon behaupteten frag sie. Sollten die dann sagen ja das dauert weil das und das ist dann merkt man erst recht die lüge

Es ist tatsächlich möglich die DNS und IP Adresse herauszufinden aber ich bezweifle, dass die meisten so etwas könnten. Wahrscheinlich hat da jemand ein Tool verwendet wie Telnet.

Und jetzt, die wissen höchstens, dass du in einem Ort oder Bundesland wohnst. Die Adresse können die nicht bestimmen - bleib locker.

ist das selbe

0

Ja der Serveradmin kann die IP einsehen.

der sagte er würde ne Rechnung verschicken

0
@DerCooleJaci64

Schwachsinn, das kann er nicht und außerdem gibt es keine rechtliche Grundlage dazu. Was solltest du gemacht haben, wofür er Geld verlangen könnte?

0

Nur wenn du ihnen auch gesagt hast wo du wohnst.

Sonst nicht.

Wenn du blöd genug warst ihn zu verraten...

Ungefähr wissen sie auf jeden fall, wo du wohnst, da sie jetzt deine IP-Adresse kennen.

nein er hat sie einfach rausgefunden aber ich weiß net mal obs die echte ist

0
@DerCooleJaci64

Du musst deine IP-Adresse auch nicht sagen, es reicht völlig, mal kurz auf dem Server zu sein, und sofort steht deine IP-Adresse im Server-Log. Deinen exakten Wohnort, also bis auf die Straße genau, wird er vermutlich nicht rausgefunden haben, richtig?

0

Was möchtest Du wissen?