Ich war gestern sauer auf meine Freundin,und hab viele Bilder von snapchat Memory gelöscht,nun bereue ich es selbst und hätte gerne die Fotos wieder..?

1 Antwort

Nope.

Also kann ich das vergessen sagst du

0

Werden die Fotos auf Snapchat gespeichert?

Hi Leute
Ich habe eine Frage und zwar:"Wenn ich mit jemanden auf Snapchat schreibe und im Chat Fotos schicke sind sie ja für mich nach 10sek. gelöscht! Wie ist das bei Snapchat? Werden die Chats oder Fotos irgendwo gespeichert?"

...zur Frage

Snapchat Fotoalbum weg?

Hey! Neulich habe ich ein paar Apps von meinem Handy gelöscht, um etwas mehr Speicherplatz zu bekommen. Unteranderem habe ich die zwischengespeicherten Dateien von Snapchat gelöscht. Danach war in meiner Galerie (Samsung Handy) das Album "Snapchat" inklusive der Bilder weg. Das hat mich nicht sehr gewundert, immerhin habe ich zwischengespeicherte Daten gelöscht... Aber jetzt wenn ich auf Snapchat Bilder speichere, werden diese mir immernoch nicht angezeigt und es erscheint auch kein Album von Snapchat mehr. Wisst ihr was da los ist? Und kann ich niemals mehr Bilder von Snapchat speichern? LG, Carlotta

...zur Frage

Snapchat speichert keine Fotos mehr in der Galerie?

Hey:)
Ich habe ein Problem also ich hab gestern diese Memorys bei Snapchat ausprobiert und ja Jzt speichern meine ganzen Fotos die ich bei Snapchat habe in der App bei den Memorys das ist immer nervig die umzuspeichern . Weis einer wie ich die wieder in meiner richtigen Galerie speichern kann?

...zur Frage

Wenn man von Google Fotos bilder löscht, löschen die sich dann auch in der galerie?

Wenn man Die Bilder von Google fotos löscht, werden die dann auch in der galerie gelöscht?

...zur Frage

Snapchat bereits in memorys gespeicherte bilder nochmalin galerie speichern?

Ich hab mein handy zurückgesetzt und alle bilder sind weg. Es hat halt nurnoch gehängt. Jetzt habe ich alle snapchat bilder im memorys. Kann ich sie vonda wieder irgendwie in die galerie holen?

...zur Frage

Snapchat alle Bilder in meine normale Galerie speicher?

Wie kann ich meine ganzen Bilder die ich bei Snapchat immer Speicher und die dann auch immer nur auf der App von Snapchat sind in meine Galerie speiern?? Alle auf einmal also das man die Bilder alle einzeln anklicken kann das weis ich aber ich hab mehere 1000 Bilder auf snapchat und würde die gerne Speicher.. kann mir ja jemand helfen? 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?