Ich war gestern mit meiner Nachbarin angeln.Sie tug dabei Wattstiefel.Ich fand das so sexy das ich an nichts anderes mehr denken kann. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir scheint es mehr um die Nachbarin als ums Angeln zu gehen. Was soll dann diese Frage hier? Mein Rat: Wenn du "Wattstiefel" (ich kenne nur Watstiefel!) an deiner Nachbarin so sexy findest, dann  frag sie doch mal, ob sie sich dir beim Angeln auch ohne Stiefel präsentieren kann; vielleicht kannst du dann gar nicht mehr denken - geschweige denn angeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihr wieder ins Watt gehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr ,wenn sie die Stiefel noch mal anzieht,zeigst du ihr deine Rute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
09.11.2016, 01:04

Sehr schön.

0

Was möchtest Du wissen?