Ich war gestern betrunken und musste auf mein bett übergeben! Was kann man machen das mein bett und nicht mehr in mein zimmer stinkt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest die Bettwäsche, sowie die Decke und das Kissen sofort reinigen und dann in die Waschmaschine damit. Gib am Besten einen Geruchsentferner Multizusatz hinzu, das entfernt alle Gerüche. AUßerdem, solltest du ein hygienespray, o.ä. anwenden.

Für die matratze kann ich dir empfehlen, zu versuchen es auch mit einem geruchsentferner zu behandeln und danach zum trocken an die frische Luft damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abziehen und neues Bettzeug drauf machen. Zur Not auch das Kopfkissen und die Decke waschen und vielleicht die Matratze lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Sprays die für solche Herüche auf Matratzen wirken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Alles Gründlich durch Waschen und die Matratze zum Beispiel mit Essig Wasser Schruppen ... und Natürlich gut Lüften .. denke das sollte Helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bett abziehen und Bettwäsche in die Waschmaschine. Matratze mit Febreeze oder so behandeln, wenn sie nicht zu versaut ist. Das Federbett in die Reinigung.

Nächstens nicht mehr so viel saufen.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettwäsche in die Wäsche. Matratze schrubben. Gut durchlüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Matratze waschen , Raum Spray benutzen und viel lüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erst mal das Fenster auf und wechsel die Bettwäsche so schnell es geht.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettabzeug alles abziehen. Ist durch den Stoff deine K***** in Decke selbst gedrungen, dieselbe in ein Bettengeschäft geben. Die haben oft große Waschmaschinen. In der Regel hat deine Matraze einen umlaufenden Reisverschluß. Aufmachen, abziehen und die Wäscherei geben. Mit ausläuften wirst du Galle und Erbrochenes nicht los. Muß aber vorab eine tolle Party gewesen sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
19.12.2015, 14:16

Guten tag ja die party war toll aber das Problem ist mein bett ist ein boxspring bett und das heist es sind unten 2 Matratzen die aus stoff sind und die waren volle erbrochenen

0

Was möchtest Du wissen?