ich war gestern auf ner Party und habe zuviel Alk Erwischt. Ich bin nüchtern aber wenn ich Limonade oder Wasser Trinke muss ich mich übergeben. Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bezweifel ehrlich gesagt, das du schon nüchtern bist.

Aber so was nennt sich Kater. Dein Magen kommt mit dem Gift nicht klar und hat genug zu tun, er wehrt sich gegen erneute Füllung bis er sich wieder regeneriert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüchtern bist du sicher noch nicht, In deinem Blut befindet sich immer noch Rest Alkohol.

Das ist nun mal so, wenn man Alk nicht verträgt. Dann müssen sich viele übergeben. Da musst du jetzt halt mal durch.

Der Arzt würde da auch nichts machen, wenn du ihm sagst, was du alles durcheinander getrunken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Magen ist einfach noch nicht wieder fit. Esse ab und zu mal ganz kleine stücke und wenn du merkst, dass dir schlecht wird warte mit essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man da jetzt sagen? Wer Trinken kann muss auch damit rechnen das unerwartete Dinge passieren können.

Leg Dich hin und schlafe. Trinke vielleicht mal einen Tee oder so. Vielleicht hast auch einen Virus Infekt oder sowas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da musst du jetzt durch. Ich nehme mal an dass du den meisten Alkohol gestern ausgekotzt hast bevor der ins Blut gekommen ist. Also kann eigentlich nichts schlimmes mehr passieren. Jetzt hilft nurnoch abwarten und am besten etwas trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
24.03.2016, 09:23

Ich trinke gerade so einen Multivitaminsaft weil der ohne Kohlensäure ist Ich hoffe ich muss die nächsten 10 min Liegen bleiben :) 

0

Vodka shots sind nicht was für jeden. Wie du bereits am Geschmack gemerkt haben solltest greift der Alkohol die Magenwände an und macht diese sensibel. Da können schon normale Dinge zu viel für das arme geschädigte Organ sein;)

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
24.03.2016, 09:26

2 normale Gläser Vodka Energy  und 6-8 Shots    Fi*ken und Grüner Vodka    Ich werd niewieder So Viel Alk trinken ich glaub ich komm auch mit 1nem Bier aus 

0

Dein Magen verträgt nichts mehr... Warte ein paar Stunden ab dann wird das wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
24.03.2016, 09:15

Kann ich was dagegen machen, das ich was trinken und essen kann? 

0

Du hast einen Kater! Das kommt nach Alkoholgenuß vor. Warte ab. Im Laufe des Tages wird sich dein Magen beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pendelt sich ein sollte die Kohlensäure sein;)

LG Jesuz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?