Ich war gerade im Freibad und jetzt muss ich die ganze Zeit husten und kann nicht ganz einatmen. Kennt jemand eine Möglichkeit den husten zu lindern?

2 Antworten

Möglicherweise wurde der chlorgehalt im bad etwas überdosiert. (Aber ehef unwahrscheinlich)

Wahrscheinlicher ist eine chlorvergiftung. 

Wobei "vergiftung" sich härter anhört als es ist. Du brauchst also nicht ins krankenhaus. :-) 

Oder du bist einfach anfälliger für chlor und deren gebundene formen. 

Oder vl ne leichte allergie. Wenn du aber keine anderen beschwerden hast ist auch das eher unwahrscheinlich. 

Morgen, allerspätestens übermorgen ist alles wieder clean.

Durch die feuchte atemluft, wenn man chlor einatmet, kann HCL entstehen. Aber die lunge regeneriert sich :-)))

Und vergiss nicht. Wenn du n bier trinkst vergiftest du schon deinen körper, und bei einer zigarette auch. Also keine panik schieben - der körper kann gifte abbaun ;-)

Trink ganz viel🏊

Mache ich sowieso ganz viel :) Danke

0

Bitte😁

0

pfeiffender trockender husten was tun?

hey leute, ich hab die ganze zeit so einen komischen trockenen, langgezogenen husten,wenn ich ausatme ist da auch ein pfeiff geräusch. und beim husten hab ich so ein gefühl in der brust, als wenn schleim festsitzt. meine nase ist nur ein bisschen verstopft. und beim tief einatmen, hab ich schmerzen im rücken und hab das gefühl schwerer luft zu bekommen, aber sonst fühle ich mich eigentlich ganz gut. asthma hab ich aber nicht, dass weiß ich. weiß vielleicht jemand was das ist?

...zur Frage

Starker Husten mit Schleim/ Lunge pfeift?

Hey ich hab starken husten und huste die ganze zeit fast ununterbrochen.. naja ich weiß nicht ob man jetzt wegen husten zum arzt muss weil angeblich hole ich mir beim arzt magen darn weil das gerade rum geht. Was meint ihr ?

...zur Frage

ich habe beim einatmen brennen und wenn ich ganz einatmen möchte muss ich husten weiß jemand was das ist Und ist es schlimm erst morgen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Husten in den Rippen?

Hallo, ich (weiblich,18) habe seit 3 Wochen husten, jedoch keine Lungenentzündung oder Bronchitis. Ich war schon beim Arzt vor 4 Tagen und habe mich abhorchen lassen. Er konnte keine Probleme mit der Lunge feststellen. Seit heute morgen tut mir jetzt meine rechte Seite der Rippen weh. Es ist aber kein Muskelkater, dafür ist der Schmerz viel zu groß. Ich kann mich nicht hinsetzen, nicht husten, meinen rechten arm nicht hebe oder tief einatmen, ohne das es mir in der Seite richtig wehtut. Ich bin echt verzweifelt, kann nicht weiterschlafen und am Wochenende keinen Arzt aufsuchen. Was kann den Schmerz an den Rippen lindern und meinen Husten endlich verschwinden lassen? Und vor allem, warum tut es so sehr weh?

...zur Frage

Vom husten bauchmuskeln?

Kriegt man vom husten Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?