Ich war gerade beim Zahnarzt und hab eine Betäubungsspritze bekommen. Ich habe mich grade an der betäubten stelle gebissen und es blutet Wie kann ich es stoppe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr saubere, frisch gewaschene Stofftaschentücher? Die kannst du drauflegen und bei Bedarf auch drauf beißen. Nimm keine Papiertaschentücher.

Wenn es zu schlimm wird, ruf nochmal in der Praxis an und schildere dein Problem. Bei Bedarf bekommst du was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem winzigen Stück Toilettenpapier kann man Blutungen im Gesichtsbereich stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Wattenstäbchen und halte es an die Stelle.Du kannst aber auch warten bis es aufhört.Das dauert höchstens 5 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?