Ich War früher der festen Überzeugung etwas besonderes zu sein..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solang es nicht übertrieben war, kann das doch nur gut sein. Viel Selbstbewusstsein oder Selbststolz kann auch gut sein.
Deine Eltern haben dich möchlicherweise auch so erzogen, stolz auf sich zu sein.
Aber nicht nur deine Eltern sondern auch Freunde und Bekannte tragen dazu bei.
Ich nehm einfach mal an du hattest Freunde des gleichen, was dich immer mehr gepusht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hoffe, dass das jetzt niemanden angreift, aber ich denke genau deswegen ist jeder hier. Wenn du nichts besonderes bist oder sein willst, bist du depressiv.

Ich glaube bis heute (22) daran, dass ich etwas großes schaffe. Jeder Mensch hat ein Talent und kann, mit viel Arbeit, ein Meister seines Bereichs werden und großartiges schaffen!

Vielleicht nicht die Welt retten, aber auf jeden Fall einen Fußabdruck hinterlassen, der spätere Generationen noch deinen Namen sagen lässt.

-Noctis (merk dir meinen Namen!:b)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so ging es mir auch, ist wahrscheinlich normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, nein das hab ich auch gemacht. Ich dachte, dass ich irgendwie den Wind "kontrollieren" Könnte😂 da war ich so in der Grundschule, mittlerweile bin ich 14 und in der 8. Klasse. Wahrscheinlich war das alles immer nur Zufall mit dem Wind und so, weil immer als ich gedacht habe, dass es windiger werden soll, Wurde es dann auch windiger, aber das hat nur auf meinem Balkon funktioniert, der zum Innenhof hinauszeigte! Wenn ich alleine da saß und Lieder gesungen habe, dann wurde es auch immer windiger, aber auch nicht langsam sondern immer total schnell. Auch wenn es anfangs richtig windstill war! Haha, wenn ich so zurückblicke war das ziemlicher Bullshit, aber ich schäme mich jetzt nicht dafür😄 ich finds heute nur noch lustig, haha. Im Kindergarten gab es sogar Kinder die gemeint haben, dass sie schonmal tot waren, was natürlich merkwürdig ist, aber damals schien das irgendwie möglich zu sein XD
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 😉
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist warum warst du damals so glücklich/zufrieden mit dir ? Und was hat sich daran geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist total besonders, weil jeder Mensch einziartig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?