Ich War erkältet und immer noch schnupfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es eine starke Erkältung war wird es wahrscheinlich noch die kleine Nachwirkung sein. Dürfte aber nicht mehr lange anhalten, wenn doch, ab zum Arzt ;)

Ja werde ich machen :)

0

naja, so aus dem bauch heraus würde ich auf schnupfen tippen oder allergie.

derzeit fliegen wieder pollen umher, vielleicht eine allergie gegen pollen heuschnupfen oder so ähnliches :) 

wie lange ist denn die Erkältung her?

am 8.05 War ich so erkältet und bin dann am 11.05 Wieder in die schule gegangen War da aber auch noch so erkältet

0

Ja kann schon sein, dass du da noch ein wenig schnupfen hast.. Bei mir ist das oft so, dass ich nach der Erkältung meist noch 1-2 Wochen husten habe, bzw den erst danach bekomme.
Oder du hast vielleicht eine Pollenallergie

0

wenn ich eine Allergie hätte da würden ja meine Augen Tränen oder mein Hals kratz aber das ist bei mir nicht :( dann kann es ja nur schnupfen Sein

0

muss nicht unbedingt sein... Es kann auch nur Schnupfen, oder nur ein Niesen sein..
lass dich am besten mal beim Arzt testen. Tut auch nicht weh😜

0

Ja werde ich machen :) ♡

0

Hört sich irgendwie nach Schnupfen an ..........

Das ist die vorstufe zum Tot!
War schön dich gelesen zu haben.

Kann ne Allergie sein oder einfach nur noch die Erkältung.

wenn ich wirklich eine Allergie hätte ;) wurde ja meine Augen kratzen und Tränen in die Augen kommen

0
@Zaraamin

Wer sagt das?

Ich wusste gar nicht das eine Allergie immer die gleichen Symptome hat.

0

Was möchtest Du wissen?