Ich war eine Woche lang nicht in Deutschland,

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ausser das uns unsere Politiker wieder um ein paar Millionen Euro beschissen haben und es wieder ein paar Arbeitslose mehr gibt,immer mehr Straftäter aus den Gefängnissen entlassen werden,deutsche Soldaten sich gegenseitig massakrieren und die Volksverblödung bald einen utopischen Höchststand erreicht........NIX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehr Geld statt Vertragsstrafe

weniger Airbus A400M die weniger können fürs gleiche Geld + absehen von in Regress-name von Airbus + zugesicherte Kredite

-> Korruption Ruls bei herr Guttenberg (Verteidigungsminister

http://www.mdr.de/fakt/8118072.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Familienministerin Kristina Schröder ist schwanger und im Bundestag heucheln alle Freude. Ju Hiangxo, Chinas Staatspräsident besuchte die USA und sprach mit Obama, beide wollen einen Konflikt verhindern. Ansonsten Kauf dir doch morgen einfach eine seriöse Sonntagszeitung...Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die 100 Sekunden-Nachrichten im ZDF? Ich liebe sie, kurz und nur das Wichtigste: http://www.zdf.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Seiten wie Focus,Spiegel Online,N-TV oder sowas vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir gabs gestern nacht um 3 ne Ruhestörung durch feurwerkskörper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine is schwanger.... glaub unsere Familienministerin Kristina schröder is das.... aber sonst? gabs nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast nichts verpasst. Es bleibt alles ganz anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese cora von Big Brotgher ist an ner Brust OP gestorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibs noch sinnlosere fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punkrockboy
22.01.2011, 12:44

Ja. Diese Frage, ob es noch sinnlosere Fragen gibt, ist noch sinnloser, weil man sie doch ganz klar mit nein beantworten kann! ;)

Ok, das ist jetzt paradox^^

0

Meine Empfehlung: Spiegel online....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?