Ich war ein vollidiot und habe die Iphone simkarte ohne schiene reingeschoben wie kriege ich sie am besten heraus danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HannesLuchs,

Du kannst es natürlich erstmal mit einer Pinzette versuchen, allerdings solltest Du dabei wirklich sehr vorsichtig sein, um an der Hardware nichts zu beschädigen. Das kann mit metallenen Gegenständen sehr schnell passieren. Du kannst auch das mitgelieferte SIM-Werkzeug verwenden. Hier ist die gleiche Vorsicht geboten, wie mit der Pinzette.

Kommt die SIM-Karte trotzdem nicht heraus, solltest Du einen Apple-Store aufsuchen und die Karte dort entfernen lassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesLuchs
19.02.2016, 11:41

Danke ! :) 

0

"Ich habe keine Lösung, mich fasziniert nur das Problem." :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinzette 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?