ich war eifersüchtig und habe meinen schwarm angemotzt, er ist sauer:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte erstmal ab. Vielleicht wollte er sich nur Geld leihen um der neuen ZB. ein Eis oder Pommes zu spendieren. Er sieht gut aus, und du bist der geldgeber.Ich würde die Situation mal eine Zeit beobachten. Mach dir keine Vorwürfe, geh lieber auf Nr.Sicher!

ne er hat ja paar tage davor immer hi gesagt:D er sit nicht so eheh:D

0

sag ihm dass es dir leid tut und dass du ohn eig. nett findest und so

Genau das, was du uns gesagt hast. Das es dir leid tut, ihn ganz nett findest und du weiter mit ihm befreudet sein möchtest. Vielleicht auch noch, daß du dich ein wenig vernachlässigt fühlst.

du solltest ihn fragen, ob er nicht etwas mit dir zusammen unternehmen will. so kommt ihr euch vielleicht wieder näher ;D

lass ihn einfach erstmal. ich denke du machst alles schlimmer...

GF ist nicht da um deine persönlichen Probleme zu lösen

Das hier ist kein Kummerkasten

Lös deine Probleme in Zukunft alleine !

so gut wie jdere erzählt hier über persönliche probleme!

0

Was möchtest Du wissen?