Ich war diese Woche beim Zahnarzt zur Kontrolle...der sagte alles ok..wie immer aber ich bin 29

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei glücklich,sei weiter so reinlich,später,sehr viel später kommen Probleme,das dauert aber noch.Schliesse eine Versicherung ab,für wenig Geld im Monat bekommst du später,wenn die Zähne bröckeln,alles fast umsonst.Und die Preise sind heftig,sehr heftig,die gehen in die Tausende für Zahnersatz.

Freu dich doch. Da geht es dir wie mir. Ich habe auch noch keine Löcher und hoffe das das noch lange so bleibt

hmm , ich bin 48 und hatte noch nie irgendwas an den zähnen , absolut nichts..........mein Zahnarzt sagt das liegt in den Genen , einer hat das glück , der andere nicht.......

Wieso sollte das eine Seltenheit sein? Wär ja schlimm, wenn es normal wäre, ständig Zahnprobleme zu haben, und das schon mit 29! Freu dich doch, dass alles gut ist, anscheinend putzt du ja auch sehr gewissenhaft :)

Sei froh, es gibt´s heutzutage selten! Du scheinst gutes " Erbmaterial " zu besitzen...

Was möchtest Du wissen?