Ich war dem letzt mit meiner Freundin im Freibad in dort habe ich ihr ausversehen an die brüstegepackt sie glaubt mir nicht das es ausversehenwaskannichmachen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest sagen:
"Entschuldigung, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin!"

Über den Rest würde ich nicht weiter diskutieren ...
Wenn es atmosphärisch passen sollte (aber lieber Vorsicht!) könntest du auch verschmitzt hinzufügen: "Ich hoffe doch, dass es eines Tages für dich okay ist, wenn ich es doch mal mit Absicht machen sollte!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vergessen. Das ist etwas so vollkommen banales, wenn man aufhört darüber zu sprechen interessiert es niemanden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit entschuldigen und in Zukunf besser drauf achten wo du mit deinen Armen hinstolperst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher eine Feststellung, aber keine Frage oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der KApitän der Costa Concordia stolpert und zufällig in ein Rettungsboot fällt, wieso solltest Du dann nicht stolpern und auf den Brüsten Deiner Freundin gelandet sein? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weiter drüber nachdenkst und so dann ist es echt nicht schlimm, so was kann mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht mehr machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich und frag sie nach Verzeihung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast deiner Freundin an die Brüste gefasst? das macht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?