Ich war besoffen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man trinkt ( besoffen ist ) hast du diese Stimmung

traurig- trauriger wenn du trinkst gefühlsvoll- gefühlsvoller also deine emotıonen verstaerken sich egal wie du dich fühlst wenn du viel trinkst.

Und da du weist das du ihn sehr magst und ich liebe dich gesagt hast müsste es stimmen vom prınzıp her.

Und auserdem ist dein kopf bewusstlos das du lügst (unwahrscheınlich) wenn du trinkst wegen dem Getraenk und ın dem drın gehaltenen stoffen.

Wenn man besoffen ist sagt man meistens das was man garnicht sagen will und dann kommt meistend die wahrheit raus

Ich bin nur wegen HagiLP hier :D

Wie sagt man einem Jungen dass man ihn mag ohne dass es peinlich wird?

Hey Ich bin ein Mädchen und ich kenne da so jemanden bei dem habe ich das Gefühl dass er mich auch mag. Aber wie sage oder zeige ich ihm dass er sich ganz sicher sein kann dass ich ihn mag?

...zur Frage

Mein Ex sagt mir besoffen das er mich liebt, wahrheit? :s

Ich hab seit einem Jahr kein Kontakt mehr zu meinem Ex, doch an Karneval kam er auf mich zu und meinte dann besoffen das er mich liebt.

Hat er das jetzt Ernst gemeint oder war das nur wegen seinem Zustand, einfach fragen kann ich ihn ja auch nicht..

...zur Frage

Seine Mutter mag mich nicht

Also Mein Freund hat mir heute sagt das seine Mutter mich nicht mag. Mir ist das schon aufgefallen aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Naja ich weis auch nicht wirklich Wieso und ich hab ihn auch nicht gefragt das war mir einfach nur peinlich. Ich versteh es einfach nicht aber ich will jetzt auch nicht mehr zu ihm gehen. Weil sie dann da ist. Das wird er aber nicht verstehen. Ich liebe ihn aber das ist ein Ur komisches (schlechtes) Gefühl wenn man weis das sie mich nicht mag.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Er schickte besoffen sprachnachrichten...sagt er stückweis die wahrheit?

Ich habe was mit einem jungen dich es war nie sicher ob wir fest zsm sind. Letzt woche schickte er mir sprachnachrichten in denen er mir besoffen sagt was er alles an mir liebt, wie toll/wunderschön ich bin, das ich ihm gehöre und er mir etc.. nüchtern sagt er zwar auch wie schön ich bin aber nicht so oft und schreiben tut er mir so gut wie garnicht.. was soll ich von dem ganzen halten? Sagte er mir dad nur weil er besoffen war?

...zur Frage

Mutter hat mich beim Sex nachts erwischt?

Mir ist das so peinlich, vorallem ich hatte besoffen Sex mit einem Freund, und wir waren anscheinend wirklich laut weil wir beide besoffen waren und es war 3:00 in der Nacht. Jetzt ist es mir richtig peinlich was soll ich tun? Die dachte halt immer ich bin ihr braves kleines Mädchen und jetzt sowas mir ist das so peinlich vorallem dazu, ich habe gerade gesehen dass mein Lattenrost durchgerissen ist, bitte nur ernste Antworten könnte heulen!! Bin 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?