Ich war bei safari auf einer Internetseite und da stand "Virus gefunden jetzt scannen" was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wäre so, als wenn jemand dich anrufen würde und behaupten würde, jemand hat dir einen Goldsack vor die Tür gestellt. Glaubt man das? Wer im Internet surft darf naiv sein. Internet = Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Zur Abwechslung würde ich es mal auf der Reeperbahn versuchen, das selbe Phänomen.

ignorieren und fertig. Ist Abzocke.

iPhone hat eine "Sandbox" und somit läuft jede Applikation in dieser Sandbox und zwar in einer eigenen Sandbox. Ein Ausbrechen ist nur selten bis gar nicht möglich, sodass kein Antivirensystem für ein iPhone notwendig ist und bis dato keines richtig funktioniert.

Daher einfach zu machen und die Seite ggf. meiden und dir dabei nichts denken, da es sich hier um eine Abzocke handelt.

Hallo,

☆ Einstellungen > Safari > Website und Browser Daten löschen 

☆ Das mehr musst du nicht machen, denn das ist Jediglich nur ein HOAX.

☆ iOS hat ein geschlossenes Dateisystem wo Viren nicht hinkommen ohne Jailbreak und ohne SSH können Sie auch dein gerät nicht schädigen. 

LG 

Die Seite schließen und nichts machen.

Was möchtest Du wissen?