Ich war bei Paypal um die 100€ im minus Ich habe heute gemerkt das mein Konto gesperrt wurde ich habe auch da angegrufen. Die wollten mich weiter leideten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dein Konto wieder ausgleichst, wird es wieder entsperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hambug23
16.07.2017, 11:30

Soll ich das dann ganz normal über mein Konto wie immer mit den kontodaten von Paypal und meines Code machen? Auch wenn es gesperrt ist? Weil normaler weise wenn Man Geld einzahlen möchte mit dem Konto gelangst du dann auf die Bankdaten von Paypal + dem Code den du beim Verwendungszweck eingeben sollst 

Also ganz normal wie immer einzahlen oder ? 

0
Kommentar von GoodFella2306
16.07.2017, 11:30

Ja, überweise es von deinem Bankkonto auf das PayPal-Konto

1
Kommentar von GoodFella2306
16.07.2017, 13:17

Mann, überweise doch einfach. Selbst wenn dann ein Schreiben vom Inkasso kommt, kannst du das getrost vergessen weil du die Schuld längst bezahlt hast.

1

Geld einzahlen und Kontostand ausgleichen. Dann kannst du dein PayPal-Konto wieder wie gewohnt nutzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es einzahlst dann wird normal die sperre aufgehoben. So kenne ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hambug23
16.07.2017, 11:31

Ist aber bestimmt seit einer Woche gesperrt geht trotzdem wenn ich es heute einzahlen oder ? Also bevor ich ein Brief von der Inkasso bekomme

0
Kommentar von mallus06
16.07.2017, 22:09

Klar

1

Was möchtest Du wissen?