Ich war bei meiner Freundin.Wir hatten unseren Spaß .Aber sie hat mich mit ihrem Mund befriedigt. Sperma kam auf Finger der 20 min später bei ihr in ihrer Sch?

2 Antworten

Möglich, aber nach 20Min nicht sehr wahrscheinlich, je nach Menge des Spermas.

Wenn die Periode ausbleibt einen Schwangerschaftstest machen.

wenig sperma. Periode sollte eigentlich gestern, heute oder morgen kommen

0
@NunoM

Wenn sie eine Woche überfällig ist einen Schwangerschaftstest machen.

Beim nächsten Mal abwischen und vorsichtiger sein, sonst gehts irgendwann schief ;)

0

Okay danke.

0

Unwahrscheinlich..

Danke.

0

Schwanger sein möglich?brauche Hilfe?

Hallo. Hatte vor kurzem meinen Freund ein gebl*sen und dabei kamen lusttropfen in meinem mund und ich hab ihn geküsst. Später kam er halt zum orgasmus und er hatte sperma an seiner Hand. Danach hat er mich geleckt aber vorher sein Mund ausgespült also einfach Wasser getrunken und seine Hände mit Desinfektionsmittel gesäubert. Dann hat er mich halt geleckt und dabei auch sein Finger an meiner scheide gehabt. Hab Angst dass da etwas passiert ist kann ich schwanger sein?tötet Desinfektionsmittel sperma komplett? Und vorsllem hab ich Angst dass trotz Wasser noch etwas an seinem Mund war oder so

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

schwanger wenn der freund mit sperma am finger in dich eindringt?

mein freund hat sperma am finger gehabt und ist danach in mich eingedrungen.... wie hoch ist die chance schwanger zu werden !!????? :( ich nehme nicht die pille.

...zur Frage

mein freund oral befriedigt. Und sein sperma ausgespuckt.. Später gegessen. Danach mich selbst befriedigt mit speichel aus der zunge schwanger?

...zur Frage

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?