Ich war auf einmal weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es denn einen bestimmten Grund wieso du das nicht deinen Eltern erzählen willst? Ich bin schon ab und zu in Ohnmacht gefallen.. Und war auch nie weiter schlimm, aber bei mir war das immer durch Schmerzen oder durch Müdigkeit und dann zu schnell aufgestanden... Erzähl es doch einfach deinen Eltern, wieso solltest du es Ihnen nicht sagen? Sicher ist sicher

Meine Eltern machen bei allem immer gleich Panik deshalb erzähl ich noch nichts davon und will erstmal ne nacht drüber schlafen. Jetzt kann meine Schwester mal auf mich aufpassen :)

0

geh lieber zum arzt, und erzähle es auf jeden fall deinen eltern, es könnte sich vielleicht wiederholen

Erzähl es bitte morgen deinen Eltern!

Plötzliche Ohnmachtanfälle haben einen Grund, der geklärt werden sollte!

LG ToflixGamer

Wahrscheinlich ein Kreislaufzusammenbruch. Suche trzdm besser einen Arzt auf

LG M4lt3

Was möchtest Du wissen?