Ich war an dem Tag krank und habe deshalb keine Rechenwege. Hätte jemand Lust mir die zu zeigen?

...komplette Frage anzeigen Hilfe - (Schule, Physik)

4 Antworten

Du bist nur einen Tag krank gewesen und jetzt hapert es an der einen Aufgaben. Traurig. Mathematik besteht aus Formeln und logisches Denken. Wobei der Anteil  der Formeln nur 10 % ausmachen, die restlichen 90 % ist logisches Denken.

Du hast doch wegen der 1. Frage schon her gefragt? Das sind ganz simple Aufgaben. Schaue in deine Formelsammlung. Sonst lernst du doch nicht wie es geht.

Deine Klassenkameraden, die am Unterricht teilgenommen haben, werden Dir gern weiterhelfen.

berrysanders 31.05.2017, 11:09

Die hat niemand, da der Lehrer nur die Ergebnisse durchgegeben hat, den niemand  konnte die Aufgaben

0

Schau mal rein! Hier wird ziemlich cool erklärt, wie Du Dir allein die Lösungswege erarbeiten kannst:

Was möchtest Du wissen?