Ich war am Anfang gemein zu einem jungen, und jetzt mag ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich habe die Situation und Probleme mit der sich ständig verändernten Klassenzusammenstellung bei den Kindern meiner Ex-Freundin beobachten können. Da werden schnell neue Cliquen gebildet und die Freunde aus dem Vorjahr sind schnell vergessen.

Wenn du wirklich an dem Jungen interessiert bist, musst du jetzt dran bleiben, sonst besteht die Gefahr, dass du ihn verlierst. Dabei hast du noch Glück im Unglück, dass er anscheinend nicht so der "Don-Juan-Typ" ist. Ich würde dir wie wirbelwindx raten, lass den Kontakt nicht vollkommen abreissen. Mach' es möglich ihn zu treffen: in den Pausen, wenn er vielleicht Fußball spielt oder einen anderen Sport betreibt - gehe mal zu einem Training und schau' zu (das macht mächtigen Eindruck). Wo könntest du ihn sonst noch treffen - denk' nach?

Wie du ihn beschrieben hast, scheint er Probleme zu haben, Mädchen anzusprechen. Ich weiß, dass es nicht der üblliche Weg ist, aber wenn der Angler nicht nach dem Fisch seine Angel auswirft, muss eben mal der Fisch sich den Angler an den Hacken holen! Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Und wenn es ein Problem gibt sich zu treffen, da habt ihr auch Glück: Ihr lebt im 21.Jahrhundert und da hat jemand WhatsApp erfunden und ihr müsst nicht mehr auf den Postboten warten ;-)))

Verstehe mich jetzt nicht falsch, du sollst dich nicht ihm an den Hals werfen, aber wenn von ihm keine erster Schritt kommt, musst du ihn machen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maldini0065
19.05.2017, 17:40

Danke! 

0

Verabrede dich mit ihm und plauder über alte Zeiten.

Dass dir seine Geschichten fehlen. Dann warte wie er reagiert.

Mehr kannst du nicht tun. Es sei denn du bist mutig und legst die Karten auf den Tisch.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maldini0065
18.05.2017, 20:33

Hmmm karten auf den Tisch... eher nicht. Oh und verabreden ist auch schwer, keine Ahnung, er scheint ein bisschen "zurückgeblieben" zu sein in Sachen Mädchen. Wir sind 14 und bei uns in der schule gibt es die die schon wirklich sexuelle Beziehungen haben und die die noch nicht mal beinhart haben! 

0

Was möchtest Du wissen?