Ich war am 29.März 2016 auf dem Kygo Konzert im Palladium in Köln. Der erste war ein Dj. Weiß jemand, wie die zweite vorband hieß?

1 Antwort

Der DJ heißt Sonny Alven, die Band ist "Anna of the North". Kommen wie Kygo aus Norwegen.

Danke!

0

Von Köln Palladium bis nach Essen Hbf?

Hey.

Also ich wollte mit meiner Freundin auf ein Konzert gehen. Das ist im Palladium in Köln, aber wir wohnen in essen und wollten gucken wie wir am günstigsten von dort aus bis zum Essener Hbf kommen. Bzw wie komme ich vom Palladium zum Kölner Hbf. Von da aus könnten wir nach Hause mit dem Zug fahren.

...zur Frage

Köln Palladium bei Konzert parken in der Umgebung Platz finden wahrscheinlich oder eher nicht?

...zur Frage

Wie ist bei, Kygo Konzert der Jugendschutz im Palladium Köln?

Ich gehe im März 2016 auf ein Konzert,, Nun gehe ich dort hin wenn ich 15 bin und somit noch nicht ''alleine'' gehen darf. Auf der Homepage vom Palladium Köln steht dauernd dass die näheren Informationen zum Jugendschutz auf der angehängten PDF stehen. Aber ich finde diese PDF Datei nicht.. Wäre sehr freundlich wenn mir jemand diese Datei senden oder die Informationen schicken könnte :) LG Hazel

...zur Frage

Welchen dieser DJs mögt ihr eher?

Welchen DJ hört ihr gerne? :

Avicii, Felix Jaehn, Robin Schulz, Kygo oder Calvin Harris

Ich höre sie ehrlich gesagt alle gerne, wobei ich Robin Schulz eher favorisieren würde.

David Guetta würde ich außen vor lassen. Natürlich mögen ihn noch viele, aber in letzter Zeit macht er mit wenigen Ausnahmen zu viel Schrott. Da waren seine frührern/Anfangsalben qualitativ besser.

...zur Frage

Suche Interpreten ähnlich wie Kygo!

Hi Leute, bin sehr großer Kygo Fan, und bin jetzt auf der Suche nach Interpreten, die gleiche oder ähnliche Musik machen. Kennt ihr welche? Danke schonmal!😊

...zur Frage

Kennt ihr gute Tropical House Songs?

Hei Zusammen
Ich habe die letzten paar Tagen die Musikrichtung Tropical House für mich entdeckt. Nun wollte ich euch fragen ob ihr einige gute Songs kennt:)
Am besten so ähnliches wie KYGO ;))
Würde mich sehr für eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?