Heute war ich beim Fussballtraining und habe nun so ein Stechen links im Rücken. Was könnte das sein?

6 Antworten

Als Faustregel merke dir:

So lange du erkältet bist und die Erkältung bereits oder noch auf der Höhe vom Hals sich abspielt ist jeder Sport Tabu. Denn dann ist eine Gefahr einer wirklich ernsthaften Erkrankung hoch.

Geh zum Arzt. Beichte ihm was du schlimmes getan hast.

Und gute Besserung!

Es war sehr leichtsinnig von dir, heute zum Fußball zu gehen. Man sollte immer zwei volle Tage völlig fieberfrei sein, ehe man wieder Sport betreibt.

Du solltest jetzt zum Arzt gehen und dich abhören lassen. Nur er kann feststellen, ob das Stechen vom Rücken oder vom linken Lungenflügel kommt. In beiden Fällen kann der Arzt eine passende Therapie einleiten. Und bitte sei in Zukunft weniger unvernünftig! 

Gute Besserung!

Eine akute Erkältung und Sport passen nicht zusammen. Dein Körper ist mit der Abwehr beschäftigt, das ist Hochleistungssport. Klar meldet er sich wenn du ihn stresst. 

Kuriere dich aus, dann kannst du wieder durch starten. 

Gute Besserung. 

Was möchtest Du wissen?