Ich war 1 Monat überfällig und plötzlich ganz ganz leichte Blutungen?

5 Antworten

Hast du irgendwelche Anzeichen, oder Symptome? 

Geh am besten zum Gynäkologen oder mache zuhause einen Schwangerschaftstest.. aber ehrlich gesagt passiert das auch mal, dass Frauen ihre Regel nicht immer gleichmässig bekommen. Unteranderem kann es an Stress liegen, Hormonen und und und.. Ich hatte mal 2 Monate nichts und dann gleichmäßig und wieder 1 Monat nichts 😁 schwanger bin ich auch nicht. Mach dir nicht so einen Kopf! :)

Ich würde dir zu einem Test raten oder am besten zum Frauenarzt. Nicht jede hat Symptome wie Übelkeit oder sonst was. Hätte ich keinen Test gemacht, hätte ich das nicht geglaubt.
Auf der anderen Seite kann die Periode mal für paar Monate ausfallen. Mache einen Termin beim Frauenarzt und lasse dich grad durchchecken😊

19 Tage nach dem ungeschützten GV wäre ein Test aussagekräftig. Hellsehen können wir leider auch nicht.

Lg

HelpfulMasked

Schwanger trotz eigentlicher periode?

Also erst mal hei. Ich bin 14 und seit über einem halben Jahr mit meinem ersten Freund zusammen. Vor ein paar Tagen hatten wir das erste Mal einen Tag vor meinem eigentlichen Periodenbeginn Sex. Natürlich haben wir auch verhütet. Ich hab meine Periode bis jetzt noch nicht bekommen und bin vier Tage überfällig. Nun hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann ich einen Tag vor meinem eigentlichen Periodenbeginn Beginn schwanger werden? Bitte helft mir, ich hab echt schiss.

...zur Frage

Meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig,jetzt habe ich Schmierblutungen! schwanger?

Meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig und jetzt habe ich Schmierblutungen.. Ist das ein zeichen dafür das is meine periode bald bekomme oder das ich schwanger bin? ( was eigentlich nicht angehen kann ,weil ich mit Kondom verhütet habe)

Dazu bin ich erst 15 und habe meine Periaode auch nochnicht solange..

Danke im vorraus: )

...zur Frage

Leicht brauner Ausfluss vor Periode?

Ich müsste eigentlich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Mir ist aufgefallen das mein Ausfluss ganz leicht braun ist, ist dies normal? Oder könnte dies ein Anzeichen oder etwas in sich haben?

...zur Frage

Blutung und leichtes brennen, aber keine Periode?

Hallo!! Ich habe vor ein paar Tagen hier eine Frage gestellt, wo ich mein Problem beschrieben habe... Ich bin 17 Jahre alt und habe einen "regelmäßigen" Zyklus von 21-35 Tage (es kommt aber mal vor, dass sie ausbleiben) Vor ca. 2 Wochen hatte ich beim abwischen bisschen Blut im Schleim und habe mir echt große Sorgen gemacht... Diese Blutung dauert aber nur 1-2 Tage und hat gar nicht weh getan und war auch nur beim abwischen erkennbar und war eher Richtigung Harnblase...Ich habe aber so ein komisches Gefühl im Unterbleib (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein) Ich sollte eigentlich meine Tage am 12.09 bekommen aber ich habe sie gar nicht bekommen und wir haben schon den 04.10... Heute (04.10) habe ich wieder nur ganz minimal Blut beim abwischen gesehen und beim zweiten und dritten abwischen war wiederum nichts... Ich habe irgendwie auch richtig leichtes brennen im intimbereich (aber richtig leicht) ich habe erst auf eine blaseninfektion getippt, aber ich habe keinen häufigen Harndrang, sowie Schmerzen beim Wasserlassen oder wenig Urin... Ich mache mir total sorgen... Kann das durch Stress ausgelöst werden?, da mein Onkel am 14.08 verstorben ist und ich auch sehr getrauert habe und auch in Angstzustände war... Dazu kommt noch die Schule... Und jetzt noch die ausbleibende Periode und diese komische, unbekannte Blutung... Ich hoffe jemand kann mir helfen... LG S.

...zur Frage

Spirale gezogen, jetzt überfällig?

Hey,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mir am 09.11. meine Kupferspirale ziehen lasse (war auch der 1. Tag meiner letzten Periode). Am 04.12. hatte ich GV (haben auch Verhütet, aber nur mit Kondom, nehme keine Pille), aber meine Periode hat nun immer noch nicht eingesetzt. Es kam bei mir schon vor, dass die Periode 1-2 Tage später kam, aber jetzt bin ich schon überfällig geworden.. Mache mir echt Sorgen, aber das Kondom ist auch nicht gerissen. Kann es sein, dass ich durch das Ziehen der Spirale überfällig bin?
Liebe Grüße!

...zur Frage

Pille doppelt genommen, Periode bleibt aus, schwanger?

Hi Leute
Ich bin gerade völlig fertig mit den Nerven. Ich habe im Januar die Pille an einem Tag aus versehen doppelt genommen, hatte dann die Periode nur ganz leicht (weniger als sonst). Hab dann normal die Pille weiter genommen, einen Tag früher aufgehört & einen Tag früher mit dem neuem Bildgeräten angefangen.
Jetzt hätte ich eigentlich am Donnerstag meine Periode bekommen sollen.
SIE KAM ABER NICHT ! Hab heute mit der neuen Packung angefangen. Ich hab jetzt richtig Panik schwanger zu sein, das würde mein Leben zerstören !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?