Ich wärme mich nie auf aber verletzte mich nie, wie ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt noch, spätestens wenn du ein paar Jahre älter bist und den ganzen Tag im Büro gesessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxFFBxX579
22.11.2016, 20:04

Bei meiner abreit stehe ich eig fast nur :)

0

Du kannst von Glück reden, dass Du eine so gute Natur hast. Trotzdem würde ich da nicht so ausreizen, weil Du es natürlich später merken wirst, dass Du Dich in Deiner Jugend weniger gut aufgewärmt hast.

Das werden die, die heute schon Gelenkschmerzen und Krämpfe haben, zwar auch und wahrscheinlich auch früher als Du noch schlimmer merken, aber der Gelenkverschleiß beginnt nicht erst, wenns weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxFFBxX579
22.11.2016, 20:15

Dankeschön :)

0

Ich könnte mir vorstellen, dass du entweder lange Muskeln hast und deswegen nichts passiert oder du dich ganz natürlich schneller fortbewegst als andere oder intensiver und dadurch deine Muskulatur nicht auskühlt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxFFBxX579
22.11.2016, 19:58

Ja bin schon groß und eher längere Gliedmaßen. Aber das ist ein Grund das man sich nicht verletzt ? Wusste ich nicht
Danke !

0
Kommentar von XxFFBxX579
22.11.2016, 20:09

Danke

1

Was möchtest Du wissen?