Ich wäre so gerne lieber eine Frau...?

8 Antworten

Nun Frau zu sein hat auch seine Schattenseiten. Du hast deine Tage, wirst von jeder notgeilen Pfeifen angemacht, viele mögen dich nur wegen deinem Aussehen und kaum Männer nehmen dich als Frau so wahr wie du gerne wahr genommen werden würdest. Als Frau hast du oft genug mehr Scheinfreundschaften wie echte Freundschaften mit anderen Damen.

Ich bin froh ein Mann zu sein.

Männer die Frauen hinterher rennen sind einfach selbst schuld und auch meist total unglücklich. Und diejenigen die Frauen dafür beneiden, haben noch was zu lernen. Wenn man aber lernt sich selbst genug zu sein, dann ist man froh nicht mehr in der Abhängigkeit zu sein wie es oft bei Frauen der Fall ist.

Ich habe für mich gelernt, dass richtige Männerfreundschaften viel wertvoller für einen Mann sind als viele begreifen. Und wenn man die hat, dann besteht da eine Kameradschaft die durch nichts zu ersetzen ist.

Insofern... Nein! Ich kann dir da nicht zustimmen.

Du hast deine Tage

Neidisch ??? 

wirst von "jeder notgeilen Pfeifen angemacht"

geiles deutsch... 

viele mögen dich nur wegen deinem Aussehen

Das nennt man auch Marktwert.

und kaum Männer nehmen dich als Frau so wahr wie du gerne wahr genommen werden würdest

  0o ?? 

komisch mein knie im genick nehmen sie wahr..... 

Also irgendwas stimmt an deinen Behauptungen nicht....

 

 

0

@MaikeMaincoon "Du hast deine Tage" Nein. Darauf ist man bestimmt nicht neidisch. Vorallem da Männer das total widerlich finden und Witze darüber machen und sich beschweren, dass man mal schlecht drauf ist. "jeder notgeilen Pfeifen angemacht" Wow. Das ist nur ein Kleiner Fehler. Schonmal was von Autokorrektur gehört? "Viele mögen dich nur wegen deinem Aussehen" "Marktwert"? Are you serious? "und kaum Männer nehmen dich als Frau so wahr, wie du gerne wahr genommen werden würdest" das hat viele unterschiedliche Gründe.... Kommt aber bei Männern wie bei Frauen vor. Doch. An den Behauptungen ist so einiges dran.

0

Ich würde jetzt nicht gerade sagen das, Gronkh, Julien Bam und  iblali Frauen sind. Die meisten bekommen nur dadurch auf so was Aufmerksamkeit, weil sie sich so hingeben, und sich eben die Notgeilen dann draufstürtzen.

Aber glaub mir, viele Frauen die einfach sind wie sie sind, und die gleiche Aufmerksamkeit haben, für die ist das kein Segen, sondern ein Fluch.

Frauen haben es nicht immer so leicht wie du es dir wohl gerade vorstellst.

Glaub mir. Egal ob du Mann oder Frau bist... Du wirst immer Nachteile im Leben haben. Ich denke mal, dass gleicht sich aus.

Allein schon ein Grund... Hast du Bock deine Tage zu bekommen und von deinem Freund angemotzt zu werden, warum du auf einmal so schlecht drauf bist? Hast du Bock, von deinen "Freundinnen" ausgelacht zu werden, weil du etwas zugenommen hast? Hast du Bock? Mit 30 oder älter von deinen Verwandten und Eltern zugetextet zu werden, warum du noch keine Kinder hast? No shit. Hast du Bock Kinder zu bekommen? Ich glaube nicht.

Was möchtest Du wissen?