Ich wäre gerne zufriedener mit mir selbst!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi:) mir ging es eine Zeit lang genaus:) Vor allem hab ich immer versucht perfekt auszusehen und hab auch gedacht man bekommt nur einen jungen wenn man perfekt und total hübsch wie alle anderen mädchen aussieht... irgendwann aber hat sich bei mir etwas geändert und ich hab angefangen umzudenken.:) jetzt geh ich raus und denk mir wenn ich in den spiegel schau dass ich nicht perfekt ausschaun muss, weil genau die Leute, denen ich wirklich wichtig bin die mögen mich genauso wie ich bin. außerdem gehört mein aussehen einfach zu mir und wenn man mich wirklich mag (junge) dann auch wegen meinem aussehen auch wenn ich zuhause total fertig in meinem Bett lieg und einfach nur gamlig ausseh:D dir begegnet bestimmt noch der junge der genau des selbe fühlt für dich:) und es wird immer jemanden geben der hübscher ist als man selber und damit muss man sich zurecht finden das hab auch ich gelernt:) ich hoffe ich konnte dir helfen und dich ein bisschen motivieren:D deine Fee:*

Fee, ich danke dir wirklich für deine Antwort. Man hört so oft, dass jeder Mensch besonders ist, aber das können viele nicht glauben, ich ja auch noch nicht... Es tut gut zu hören, dass ich nicht alleine bin, vorallem aber, dass du diese Scheißphase überwunden hast :) Danke nochmals :*

0

Jeder Mensch ist schön etwas besonderes mit seiner eigene Art und weise. Leb dein leben wie du es willst.

Alles eine Frage der Einstellung! Stell dich doch mal vor den Spiegel und ruf laut "ICH BIN HÜBSCH!!" So oft bis du es dir glaubst

Was möchtest Du wissen?