Ich wäre gerne wieder Ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Problem selber ziemlich gut. So haben sich bei mir und vielen anderen Depressionen bemerkbar gemacht. Man fühlt sich abgeschlagen, kaputt und ständig müde. Und wie du sagtest, man hat kaum noch was zu lachen. Mit Depressionen ist nicht zu spaßen. Ich rate dir doch an dein Hausarzt zu wenden. Oder noch am besten wäre eln Neurologe !!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CansuSa
01.06.2016, 19:34

Danke dir, werde ich machen :)

0

Das hängt alles mit den Hormonen zusammen. Grade wenn man in der Pubertät ist, kann man oft Stimmungsschwankungen, Genervt, Traurig oder einfach anders als sonst sein. Nimmst du vll seit kürzesten die Pille oder irgendwas anderes was die Hormone beeinflusst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CansuSa
01.06.2016, 19:33

Früher als ich 13/14 war hatte ich Hormonpille benutzt. Bin jetzt schon 17 :/

0
Kommentar von JulimausiT
01.06.2016, 19:39

wahrscheinlich ist es einfach nur eine bestimmte Zeit. War bei mir genauso, ist aber wieder vergangen. Ich hoffe das du auch bald wieder so lachen kannst 😁 Viel Glück

1

Pupertät:D
Und das mit dem lachen ich lache auch nicht über alle Witze obwohl ich sie witzig finde ich kann eigentlich. Nur lachen wenn ich alleine oder mit Leuten zsm. bin denen ich vertrau.Ka warum, ich schäme mich auch nicht für mein lachen oder so.Das beste was ich hinbekommen ist dieses belustigend schnaubenb oder Grinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CansuSa
01.06.2016, 19:35

Mhmm aber es sind meist Witze die ich eigentlich witzig finden würde, aber ich lache eben nicht aus dem Herzen ... Danke dir für deine Hilfe :)

0
Kommentar von Jeanshose123
01.06.2016, 19:36

Ja wenn du sie nicht witzig findest ist es ja nicht schlimm.Manche sind einfach o die lchen über alles :)

1
Kommentar von Jeanshose123
01.06.2016, 19:37

wie alt bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?