Ich wäre gerne jünger! Bitte ein paar hilfreiche Tipps!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke du musst nicht jünger sein um solche Interessen zu haben. Das haben viele in deinem Alter, die sind nur so dumm und geben das nicht zu um älter zu wirken und vermiesen sich somit ihre Kindheit selbst. Geh deinen Interessen nach und sei einfach so wie du bist.

Hole dir die alten Märchenbücher, die mit der großen Schrift hervor. Dann bildest du dir ein als wärst du noch etwas jünger.

hallo das ist doch egal ob du noch mit einhörnern spielst, wenns dir gefällt mach es!:) ich habe auch bis etwa 11 mit barbies gespielt und manchmal wünsch auch ich mir das ich wieder meine "kindheit" erleben kann aber das geht nicht mehr aber Du kannst noch ein kind sein!

denke das geht vielen kindern mal so.

also ich kann mich heute mit 30 noch erinnern, dass ich als kind immer jünger sein wollte.

ich habe auch bis ich 7 war mir immer wieder mal ne nuckelflasche gekauft, abgelegt hatte ich sie vorher erst mit 4 jahren.

und meinen zähnen hat es auch keinesfalls geschadet.

Das dürfte kein großes Problem sein...baue ein Zeitmaschine und reise damit in die Vergangenheit! Viel Spaß und Glück!

du brauchst nicht jünger zu werden du bist doch jung,das interriesiert keinen was du machst oder interessen hast, bleib so wie du bist ;)

Das sehe ich so wie die anderen. Du musst dich nur so verhalten. Aber nicht immer weinen, ausrasten usw.

Bei mir ist es so ich bin 16 und wünsche mir 21 zu sein :D

Was möchtest Du wissen?