Ich wäre gerne im Bett dominanter zu meinem Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch gut kommt setz ihn auf einen Stuhl und vebind ihm die Hände er darf dich nicht anfassen können. Dann ziehst du dich aus und berührst dich selbst. Der wird rasend. Dann geh hin und küß ihn deine Brüste auf Augenhöhe. Das schlimmst wurde mir schon bestätigt. Er sieht wie du dich berührst und er kann nicht☺☺☺☺☺

boaaah ey....mein Kopfkino !!!!! hihihihi....so cool ! ^^

1

Das versteh ich nicht ^^

0

Also, du Könntest ihn ja "quälen" ihn halt befriedigen, aber so langsam und so das es sich alles richtig hinzieht und er immer mehr lust bekommt, aber es nicht wirklich was passiert oder halt wenn ihr dann dabei seid, ein bisschen grober werden und so, ich glaube mal du weißt was ich meine

Schlappschwanz?

Wer, du?

1
@Emily300

Nö, aber vielleicht feuerts ihn an. Is - finde ich - vergleichbar mit Schlmpe

0

Überzeugen das ich keine schl*mpe bin?

wie kann ich meinen „fast freund“ davon überzeugen das ich keine schl*mpe bin und ihn nicht (mehr) belüge? (ich habe ihn eine zeit lang oft angelogen und dadurch denkt er ich sei eine schl*mpe aber ich will ihm das gegenteil beweisen weil es nicht so ist)

...zur Frage

Ist fesseln ein fetisch?

ich(M16) und meine Freundin(W16) fesseln uns gerne und spielen Spielchen mit uns also einer ist gefesselt und hat Augen verbunden gehört das zu einem fetisch

...zur Frage

wo könnte man alles sex haben?

ich möchte mit meinem freund gerne auch ander orte ausprobieren als nur im bett ;DDD

danke im vorraus

...zur Frage

Dominanter gegenüber Freund werden?

Schon seit längerem macht mein Freund recht offensichtlich Andeutungen das es ihn freuen würde wenn ich im Bett dominanter wäre, den gefallen würd ixh ihm liebend gerne ab und an tun, aber leider bin ich eher devot veranlagt, hättet ihr da vielleicht ein paar Ideen und Anregungen (bis auf fesseln etc und das übliche) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man möglichst unaufällig gefesselt nach draußen gehen?

hi ich lasse mich gerne von meinen freund fesseln. uns reizt der gedanke , dass ich gefesselt in die Öffentlichkeit gehe. nun hab ich ein wenig angst vor ärger und komischen blicken. wie geht das möglichst unauffällig. möchte mindestens die Hände am besten sogar die füße gefesselt haben

...zur Frage

Ab wann ist man eine Schl*mpe, bzw. wie viele Typen sind normal mit 17 (w)?

Eigentlich steht ja schon alles oben. Ich würde gerne wissen mit wie vielen Menschen man was starten kann ohne als Schl*mpe bezeichnet zu werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?