Ich wäre gerne im Bett dominanter zu meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was auch gut kommt setz ihn auf einen Stuhl und vebind ihm die Hände er darf dich nicht anfassen können. Dann ziehst du dich aus und berührst dich selbst. Der wird rasend. Dann geh hin und küß ihn deine Brüste auf Augenhöhe. Das schlimmst wurde mir schon bestätigt. Er sieht wie du dich berührst und er kann nicht☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
28.05.2016, 22:05

boaaah ey....mein Kopfkino !!!!! hihihihi....so cool ! ^^

1
Kommentar von sam1388
29.05.2016, 00:02

Das versteh ich nicht ^^

0

Also, du Könntest ihn ja "quälen" ihn halt befriedigen, aber so langsam und so das es sich alles richtig hinzieht und er immer mehr lust bekommt, aber es nicht wirklich was passiert oder halt wenn ihr dann dabei seid, ein bisschen grober werden und so, ich glaube mal du weißt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?