ich wäre gerne ein Mädchen was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

alles idioten hier.es gibt hormontherapiehn da kriegst du weibliche hormone verabreicht und siehst dann mädchen hafter aus und alles.ist aber teuer solltest mal mit deinen eltern reden am besten zuerst mit deiner mutter.mütter finden sowas meist immer ganz toll

Das Problem ist bei einer Hormontherapie, das du sich sehr früh also etwa mit 8-10 Jahren entscheiden musst. Sonst könnte es zu spät sein. Doch dein Penis wird, vermutlich nicht mehr gegehen, du wirst keine Vagina haben und keine Gebärmutter.

Aber denke daran, dass Du bei Deiner Umwelt auf Ablehnung mit so einem Aussehen stoßen kannst. Willst Du so auch in die Schule?

Du musst nicht nur wie ein Mädchen aussehen. Du musst dich auch so benehmen. Das ist schwerer als du denkst. Das heißt nicht, dass du deine Stimme verstellen musst und absichtlich "hoch" reden sollst. Beispielsweise gibt es nur 1/2 Oktaven Unterschied beim Reden. Während Frauen eher einen weiteren Raum benutzen, reden Männer eher 'eng'. Die Gestik zählt auch ... Du musst dich auch so bewegen wie eine Frau. Und das ist nicht alles! Es gibt noch mehr Unterschiede. Männer reden zum Beispiel mit "will", während Frauen "möchte" sagen. Das zeigt uns (unbewusst) den Unterschied zwischen den Machtverhältnissen. Die Männer sind halt einflussreicher.^^ Also - willst du immer noch gerne ein Mädchen sein? Und ich bin selber ein weibliches Wesen.

Vielleicht etwas engere Sachen tragen und etwas längere Haare... (?)

ilovecelina 22.08.2012, 17:23

also vom körper seh ich ja so aus außer halt das mit dem busen

0

Umoperieren lassen, Mädchenkleidung tragen, hohe Stimme verwenden, Gesicht feminin schminken, lange blonde Haare, Schmuck tragen, Mädchenzeugs wie rosa Schultasche kaufen...

um nicht billig auszusehen solltest du dir nur leicht make up ins gesicht machen und die wimpern tuschen !!!! Finger weg von rousche !!!!!! klamotten, guck ins internet !!!!

najjaaa das ist schon schwer :

du kannst ja mal in zeitschriften oder fotos kuken. hoffe konnte dir helfen kompliment geben du kannst ja probieren dich wie mädchen zu benehmen

TrineXD 22.08.2012, 17:20

hey, du hast das gleiche bild wie ich :)

0

Du willst ein Mädchen sein? aber eine andere frage von dir "ich liebe dieses Mädchen einfach!"???? geht das '?

ilovecelina 22.08.2012, 17:26

äh jaaa

0
Skaven 22.08.2012, 17:29
@ilovecelina

Also du bist ein junge?!? siehst auch so aus?!? willst aber lieber ein Mädchen sein ?!? wusste das deine ex? oder deine freunde

0

Was möchtest Du wissen?