Ich wär gern mit einem Mädchen befreundet, sie mag mich nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum glaubst du dass sie dich nicht mag?

Dieser Frage wegen.

1

OK, Danke

0

Nichts. Wenn sie dich nicht mag wird sie ihre Gründe haben. Du wirst sicher nicht von jedem gemocht, das musst du akzeptieren.

Aber du kannst ja auch mal versuchen mit ihr zu reden. Wenn sie dir danach trotzdem aus dem Weg geht bist du einfach nicht ihr Fall.

Mit einem anderen Mädchen gern befreundet sein.

Also, sie vergessen???

0
@Alex161204

Wenn du weißt, dass sie nichts mit dir anfangen will, definitiv ja.

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter :-)

0

Glauben ist nicht wissen.

Frage sie, dann bist du nicht mehr auf Vermutungen angewiesen.

Alles andere ist Feigheit.

Wenn du dann hier noch fragst, was du sagen sollst, hast du schon verloren. Nachgesagte Worte kommen nie an.

Okay, Danke ;-)

0

1. Bist du männlich oder weiblich?

2. Bist du beliebt bei gleichgeschlechtlichen Schülern?

3. Wie ist dein Selbstwertgefühl?

ich bin Männlich ( 13 Jahre ) joa..geht so geht so

0

wie hast du das erkannt?

0
@Alex161204

An "Geht so geht so". Mädchen mögen überdurchschnittliche Jungs in Sachen aussehen und Selbstsicherheit 

0

OK, Danke, das kann ich aber ändern, oder?

1
@Alex161204

Ja klar, aber sei nicht so fokussiert auf dieses eine MÄdchen, es gibt andre weisst du...

0

Ja, Danke :-):-)

0

Rede doch einfach mal mit ihr

was soll ich sagen?

0

Ein ganz normales Gespräch beginnen. Interessen Austausch oder frag sie doch mal ob ihr mal was unternehmen möchtet

0

Wenn du sie nicht ansprichst wirst du es nie erfahren

0

Was möchtest Du wissen?