Ich wachse zu schnell wieso =((?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey mach dir keine sorgen ! #die einen wachsen schneller oder sind schneller reif und die anderen eben nicht ( ich gehöre leider dazu) ! si froh so zu sein wie du bist . und auserdem denke ich , dass du nicht mehr so ag viel wächst wenn du schon so groß bist !wenn deine haut reißt solltest du vielleicht mal zum artzt gehen damit er dir irgendwas degegen geben kann .

lg smiley 1995

des isch halt bei jedem anders du wächst halt sehr schnell andere dafür nich dafür wirst du irgwann mal ausgewachsen sein und nich mehr weiter wachsen aber vllt solltest du auch zum arzt gehen und des untersuchen lassen es gibt da nämlich ne krankheit

Was ist das für eine Krankheit und meine mutter lässt mich nicht zum Arzt!..=((

0

hallo ich habe das gleiche problem ich bin 13 jahre alt und bin 1.85 gros deswegen bin ich zum arzt gegangen der hat gesagt das manche leute gibt und er hat ausgerechnet das ich mit 15 ausgewachsen bin und ca. 192 werde aslo wachse ich ab 15 nicht mehr und bleibe mit 15 192 das is hart ich habe dauernt rückenschmerzen und das ist nicht schön

Was möchtest Du wissen?