Ich wachse seit 3 Jahren nicht mehr?

2 Antworten

Kommt alles mit der Zeit, ich selbst bin jetzt 14(ebenso Männlich) und war auch noch bis vor der Pandemie knapp 1.60, und bin jetzt knapp 1.70+/-...

Einer meiner Freunde ist 13 und war mit 12 noch bei 1.55 und ist jetzt fast größer als ich.

Gerade in der Pubertät kann das sich von jetzt auf gleich ändern.

Alles noch total im Rahmen keine Sorge ;)

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bleibt mir wohl nichts mehr als abzuwarten:(

Aber danke für die Antwort

0
@Pat126913

Geh doch im größten Notfall mal zum Arzt, meist kann man analysieren wie groß du ca wirst, hat mich früher auch echt erleichtert ;)

1

Mit 12 ist die durchschnittliche Körpergröße 1,50m. Mach dir deswegen keine Sorgen das kommt noch. Außerdem sind deine Klassenkameraden alle(die meisten) älter als du.

Was möchtest Du wissen?