Ich wachse plötzlich sehr schnell - soll ich meine Ess- und Sportgewohnheiten ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst gewichte stämmen um muskeln zu kriegen und wenn du nicht fett werden willst dann darfst du nicht so viel alkohohl trinken (bier...) wenn du muskeln willst dannn ess viel fleisch....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach ein aktives Leben leben. Das beste ist Radfahren oder Schwimmen. Dann kann Dein Körper sich angemessen angeregt in Ruhe entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst gar nichts machen, esse vernünftig und ausgewogen, dein wachstum unterliegt einem genetischen code

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du normal isst wirst du auch nicht fett, da brauchst du gar nichts zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?