ich wachse nicht mehr grund

6 Antworten

Hallo! Ergänze mal Dein Profil um Dein Geschlecht. Ist bei vielen Fragen wie auch dieser wichtig. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Es wird bei Dir durchaus noch einiges passieren in den nächsten Jahren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wer hat dir denn so einen quatsch erzählt?- ist alles nur humbug und unsinn. Kurz: stimmt nicht!

Der Mensch kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht! Unabhängig vom Geschlecht.(Manche machen das am Geschlecht fest- quatsch)

Wie du schon geschrieben hast, kann nur der Arzt sagen wie groß du wirst. Kleiner Tipp: mit zunehmendem Alter ist's genauer. Bsp. Mit 18 ist es ganauer als mit 16.

naja kommt drauf an wie groß sind denn deine Eltern?

Was möchtest Du wissen?