Ich wachse einfach nicht was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm.. Ich kann dir von Erfahrung sagen das ich mit 17 inerhalb von 3 monaten um die 13 cm gewachsen bin und ich bis dahin auch nur wenig gewachsen bin.

Das kommt immer ganz auf die Person drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nicht viele machen außer dich gesund zu ernähren und Sport zu treiben... Die Stimme wird sicherlich noch tiefer, das passiert bei manchen später und bei manchen früher... Aber die Größe kann man kaum beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur warten.

Eines meiner Kinder wuchs in etwa Deinem Alter innerhalb von 3 Monaten um über eine Kopflänge - man konnte richtig zugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leid es mir tut aber dein Wachstum kannst Du nicht beeinflussen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das den so wichtig?

Hauptsache dir geht es gut und du bist gesund

es kommt nicht auf die größe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?