Ich wache nachts auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht ist es zu heißt ? ich mach manchmal mein fenster auf wenn mir zu kalt wird dann mach ichs wieder zu aber es ist abgekühlt ^^ ich schwitze in der früh auch manchmal aber dann so richtig xD ist einfach zu heiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
18.11.2015, 20:22

mein Fenster ist offen :)

0
Kommentar von Abby15
18.11.2015, 20:23

hmm..danke für deine Antwort :)

0

Es kann sein das du eine zu dicke Decke hast und wenn das nicht hilft und du immer noch aufwachst das lege dein Kissen ( ohne Bezug ) in den Trockner so das sich die Federn oder Watte wieder " fluffig " wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
18.11.2015, 20:28

Hmm... was is wenn man kein Trockner hat?

0
Kommentar von MiasPferdewelt
18.11.2015, 20:31

hast du Watte oder Federn in deinem Kissen ?

0
Kommentar von Abby15
18.11.2015, 20:32

ne

0

Was möchtest Du wissen?