Ich wache mitten in der Nacht auf

2 Antworten

Das Herz kann wegen der Befürchtung, nicht einschlafen zu können, schneller schlagen. Ist der Puls extrem hoch oder der Herzschlag sehr unregelmäßig, solltest Du zum Kardiologen gehen.

Vielleicht solltest du das mal deinem Arzt erzählen., Muss ja nichts schlimmes sein.

Wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen?

Mein Problem ist, dass ich oft nachts aufwache und dann hellwach bin, also nicht mehr einschlafen kann. Letzte Nacht bin ich z.B. um 4 Uhr aufgewacht und erst nach 5 wieder eingeschlafen.

Keine Ahnung, warum das so ist. Ich gucke ab 21 Uhr kein TV, bin nicht mehr am Laptop. Ich zeichne oder lese meist vor dem Schlafen und trinke einen Tee.

Woran könnte das liegen und was tue ich dagegen? :(

...zur Frage

Warum wache ich jede nacht grundlos auf?

Hallo,

Ich wache jede Nacht grundlos auf immer so zwischen 1 und 3 ...

Warum? Ode was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wache in der Nacht öfters auf ?

Ich wache in der Nacht 3 - 4 Mal auf. Ich habe keine Probleme und bin recht glücklich. Albträume habe ich auch nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Am Morgen bin ich immer sehr müde.

...zur Frage

Kann nicht einschlafen! Liege schon seit ca. zwei stunden wach!

Ich kann nicht einschlafen. Bin um neun uhr schlafen gegangen und lag ca. 2 Stunden wach im bett im dunkeln. Ich versuch einzuschlafen, bin aber sehr unruhig und mein herz schlägt so komisch. ich kann irgetwie nicht richtig entspannen. wie komme ich zur ruhe, so das ich endlich schlafen kann?

...zur Frage

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Ich wache jede nacht einmal auf! :o

Jede nacht wache ich einmal auf , mal um 2 oder auch mal um 4 Oo immer unterschiedlich & dann muss ich was trinken & kann dann meistens einfach so weiterschlafen . Aber ich schlafe dann immer richtig lange. Z.B ich geh um 12 ins bett und schlaf bis 12 Oo . Was kann ich tun damit ich wieder durchschlafen kann? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?