ich wache jede Nacht ca um diese Zeit auf und kann nicht mehr schlafen wiesoo?:(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also mir geht es auch so, egal wann ich schlafen geh wache immer gegen morgen auf. Hab mich damit abgefunden, da ich ja nicht am Tag darunter leide mit Müdigkeit oder so.

Ich schau manchmal kurz aus dem Fenster nach dem Wetter, trink was, hab warmen Tee in der Thermoskanne am Bett (Schlaftee) oder geh aufs Klo, ja muss auch sein, oder denk einfach an was schönes was ich erlebt habe.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Spaceunicorn007,

kannst  Du denn sagen, wovon Du erwachst? Mußt Du zur Toilette, ist es aus einem  Traum heraus oder ein Geräusch, dass Dich weckt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceunicorn007
10.02.2017, 05:04

ich wache ohne Grund auf:/

0
Kommentar von Spaceunicorn007
10.02.2017, 07:08

okay werd ich versuchen vielen Dank😊

1

Ich wache jeden Morgen um 4 Uhr auf, demnach reichen mir 6 Stunden Schlaf aus. Ich bin tagsüber nicht müde. Ich arbeite nebenbei noch als Softwareentwickler, meistens gehe ich in mein Büro und programmiere, dadurch liefere ich meine Arbeiten eben schneller wie geplant war ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?