Ich wache immer mitten in der Nacht auf und höre geräusche bitte helfen?

7 Antworten

Nun, es ist auch in der Nacht selten ganz still. Wohnt man auf dem Lande, vielleicht noch in einem alten Haus, knacken die Balken, die Mäuse rascheln, draußen klappern die Störche und krähen die Hähne (auch nachts), die Käuzchen schreien und der Wind weht durch die Bäume und lässt das Laub rauschen.

Wohnt man in der Stadt, so hört man die Nachbarn, den Straßenverkehr, die Kneipenheimkehrer, usw.

Hat man elektrische Geräte zuhause, dann summt der Kühlschrank, die Lautsprecher machen Handysignale hörbar, akkubetriebene Geräte piepen, weil sie Ladung wollen oder vollgeladen sind.

Egal, wo man wohnt, ächzen die Dielen und knarren die Holzschränke und -betten. Und es schnaufen die lieben Mitbewohner im Schlaf.

Rational (Logisch) denken, und reflektieren:
- Was höre ich? - Was könnte es sein? - Ist es vielleicht das Haus, welches sich abkühlt? Kommt daher das Geräusch? - Tanzt vielleicht der Nachbar?

und und und..

Und wir sollen jetzt wissen, was du hörst? Von Tieren auf dem Dachboden bis hin zu poppenden Nachbarn kann das ALLES sein!

Mein PC lebt :o

Hallo Leude Mein PC versucht sich neuerdings von alleine abzuschalten O.o Ja ich weiß, das klingt komisch, aber manchmal wache ich mitten in der Nacht auf weil ich höre wie mein PC immer wieder an und aus geht ... Ich muss dann immer hinten am PC den Hauptschalter ausmachen, damit er Ruhe gibt. Gibt es einen Virus der das machen kann? Das ist langsam nämlich echt gruselig... So immer zwischen 3 4 Uhr ...

...zur Frage

Was sind das für nächtliche Geräusche?

Ich höre ab und zu - gerade wieder - nächtlich Geräusche, die sind sehr laut und hallend und klingen wie ein Schuss oder ein Böller, aber ohne das Heulen. Was ist das? PS: sitze mitten in ner Großstadt

...zur Frage

Wieso verkrampft mein Fuß öfters in der Nacht?

Hallo. Wenn ich schlafe, wache ich manchmal mitten in der Nacht auf, weil mein Fuß sich öfters verkrampft. Also ich meine, wenn ich dann mitten in der Nacht aufstehe verkrampft mein Fuß, ich kann ihn eine Weile nicht bewegen und es tut auch noch weh! Woher kommt das ?!?!?!

Hoffe auf Antworten!

Gruß, Julia

...zur Frage

Komische Geräusche beim Einschlafen...

Ich weiß,sowas haben eigentlich nur gestörte Leute :D aber naja.Ich hab beim Einschlafen immer so Halulzinationen oder so.Das ist total gruselig!!Irgendwie weiß ich schon,dass die Geräusche nicht von außen kommen,weil es aus der Mitte von meinem Kopf ist.Aber das ist mir trotzdem zu gruselig:( Manchmal höre ich,wie irgendwas runterfällt,obwohl gar nichts runtergefallen ist.Aber das gruseligste ist,dass ich manchmal höre,wie jemand meine Türklinke runterdrückt omg :( oder ich höre irgendjemand etwas sagen,aber in keiner Sprache.

Ich hab Angst,mich hinzulegen und Die Augen zu zu machen,weil es verdammt gruselig ist.Bin ich deswegen psychisch krank oder so?Auch wenn ich es tagsüber nie habe und es nir ein paar Sekunden geht?Kann ich das irgendwie verhindern,wenn ich abends schlagen gehe?Das ist voll schrecklich,ich schlafe seit ein paar Tagen deswegen nur noch mit Licht wie ein kleines Kind.

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Filme wie True Story - Spiel um Macht und Der Mandant?

Wie es oben schon steht suche ich Spannende Filme, wo es immer wieder unerwartete Wendungen gibt egal ob Mystery oder am besten nach einer Wahren Begebenheit.

Filme wie Spiel um Macht und Der Mandant wo man sich immer Fragt hat er/ Sie das wirklich getan? Und Warum?.

...zur Frage

Verratet ihr mir Eure spannendsten Bücher die ihr je gelesen habt?

Moin, moin!

Bin mal wieder auf der Suche nach richtig gutem Lesestoff!

Es sollte spannend sein, unerwartete Wendungen haben und realistisch sein - also nichts mit Fantasy-Figuren, Vampiren oder Monstern und so...

 

Herzlichen Dank Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?