Ich wache auf und kann mich nicht bewegen?

5 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht das hat mit der spirituelle welt zu tun

So wie du das haben schon sehr vielen menschen erlebt, ich auch. 3.33 uhr ist die uhrzeit der spirituelle welt. um diese uhrzeit ist die barriere zwischen unsere welt und die spirituelle welt sehr dünn und dadurch ist es leichter für geister dämonen etc in unsere welt in kontakt zu kommen

sie spazieren dann durch unsere welt zwischen 3.33 bis ungefähr 4 -6 uhr oder so

Viele werden dir sagen das das ein zustand vom gehirn ist aber im wirklichkeit liegt es daran was ich dir gerade geschrieben habe

Alle die das gleiche wie du und ich das erlebt haben beschreiben immer das gleiche

sie werde um 3 wach, können sich nicht bewegen oder sprechen. sind bei bewusstsein und sehen eine gestalt oder ein wesen

Mache dir keine sorgen, wenn dir das nochmal passiert, biete Gott oder Jesus um Hilfe. Das hat mir sofort geholfen

Vielleicht hat ein Dämon oder Geist versucht von dir Besitz zu ergreifen..

Ja hatte ich auch schon, die hatte lange Haare und sah nicht schlecht aus

0

Nachts aufgewacht und konnte mich nicht bewegen. Warum?

Ich bin schon paar mal in der Nacht aufgewacht und konnte mich nicht bewegen oder schreien, nur flüstern so dass man mich nicht hört. Ich liege in meinem Bett und habe keine Kontrolle über meinem Körper. Ich habe auch das Gefühl weggezogen zu werden von gestalten was sehr gruselig ist. Und sehr oft sehe ich Geister oder gestalten die ich schon mal in Horrorfilmen gesehen habe. Manchmal habe ich auch das Gefühl das mir meine Luft weggenommen wird. Ich hab viel recherchiert doch nichts gefunden was mir weiter geholfen hat. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Linker Arm Bewegungsunfähig

Hallo Als ich Gestern aufgewacht bin konnte ich meinen Linken Arm weder spüren noch bewegen. Nach 3 Minuten konnte ich ihn langsam wieder bewegen. Und meine Muskeln hatten sich so angespannt, dass ich dachte meine Knochen würden zerbersten!

Mittlerweile ist alles wieder ok.

Aber ich würde gerne wissen wieso das passiert ist?

...zur Frage

Ich war heute Nacht gelähmt!

Ich bin heute Nacht aufgewacht, konnte meine Arme und Beine aber nicht bewegen. Ich lag einfach nur im Bett, konnte aber nicht das Licht anmachen. Kurze Zeit später bin ich wieder eingeschlafen. Woran konnte das liegen ???

...zur Frage

Schlafparalyse/hypnagogie?

Hallo, Ich kenne Schlafparalyse und bin der Meinung, dass ich das auch schon ein paar mal hatte. Zwar hatte ich keine "horror szenarien" sondern habe ich nur einmal eine stimme gehört und 3 mal einen sich schüttelnden Hund gesehen und einmal ist nichts passiert. Ich konnte mich jedes mal nicht bewegen nur meine Augen konnte ich bewegen. Vor kurzem habe ich eine Doku und ein Spiel auf Youtube darüber gesehen und dort wurde gesagt, dass das eine Krankheit sei. Ich habe immer gedacht, dass das jeder min. einmal in seinem Leben hat es aber nicht jeder wirklich registriert. So stand es zumindest im Internet oder so habe ich es verstanden. Meine Frage ist jetzt: Ist schlafparalyse nun eine Krankheit oder nicht? Und hat man nur eine Schlafparalyse wenn man "horror szenarien" hat/sieht oder war dass was ich hatte auch eine Schlafparalyse? LG Lolo

...zur Frage

Merkwürdig. Ich wache nachts mehrmals in der Nacht im sitzen auf.

Hallo, Ich habe letzte Nacht was richtig merkwürdiges erlebt. Ich bin 2 mal in der nacht aufgewacht und zwar in sitzen. Ich war nicht ganz bei Sinne aber bin runter in der Küche gegangen und hab mir Wasser geholt und dann sofort wieder schlafen gegangen. Aber das komische ist ich kann mich daran errinern. Auch eine freundin hat mich schin zweimal drauf angesprochen, dass wenn wir übernachten und sie später schlafen geht als ich, dass ich mich hinsetzen würde mit offenen augen und was erzähöen würde daran kann ich mich aber nichts errinern. Nur an heute nacht. Hilfe was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?