Ich W19, habe Unterleib schmerzen hauptsächlich rechts seit gestern so ca 17 Uhr es pocht irgendwie kann das der Blinddarm sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zieh das rechte Bein Richtung Brust, also mal anwinkeln. Wenn das wegen Schmerzen nicht geht, kann es der Blinddarm sein.

Es kann aber auch eine Zyste am rechten Eierstock sein. Das kannst Du nur von einem Arzt abklären lassen.

Ich würde zum Notdienst ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Appendizitis (Wurmfortsatentzündung) wie eine Blinddarmentzündung korrekt medizinisch heißt sein, jedoch auch etwas gynäkologisches oder gastroenterologisches. Eine genaue Diagnose kann nur ein Arzt nach den entsprechenden Untersuchungen stellen, Ferndiagnosen sind nicht verlässlich. Außerhalb der normalen Praxisöffnungszeiten ist der ärztliche Bereitschaftsdienst für die allgemeinmedizinische Versorgung zuständig (Telefonnummer 116117). Ansonsten bleibt dir nur die Notaufnahme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich, aber da wir keine Ärzte sind solltest du einen konsultieren.

Habt ihr einen ärztlichen Bereitschaftsdienst? Dies oder eine Notfallambulanz wären die richtigen Adressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte, könnte auch nicht!... Diese Frage solltest Du direkt Deinem Arzt stellen, wenn Du bei ihm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?