Ich w/17, möchte nächsten Sommer eine Ruf-Reise antreten. Gibt es die Möglichkeit Jugendliche mit selben Ziel/ Jugendliche, die reisen wollen, online zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst von offizieller Seite keine Personenbezogenen Daten finden. 

Doch das ist auch gar kein Problem, alle anderen Teilnehmer (gerade Jugendliche ;) ) benutzen "RUF"  da man unter gleichgesinnten Unterwegs ist und schnell neue Kontakte knüpfen möchte.

Das ist wesentlich unkomplizierter als in einem Club, schließlich kennt man höchstens 2-3 Personen mit denen man die Reise antritt. Bereits jemanden zu kennen erleichtert einem lediglich die ersten Schritte, spätestens im Hotel ist man sowieso eine riesen Gruppe die zusammen agieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher schwierig da der Veranstalter bestimmt keine Teilnehmer öffentlich nennt schon alleine aus Datenschutzgründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?