ich w17 habe seit 6 Monaten einen freund, den ich sehr liebe, er macht kaum erste schritte, will er überhaupt weitergehen und mit mir schlafen?

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich. Er ist aber genauso wahrscheinlich schüchtern bzw. hat Angst, wie Du reagierst. Also entweder Du musst initiativ werden, oder Du redest mit ihm darüber...

ist es vielleicht möglich, dass er es gar nicht will?

1
@vanessamarie17

das glaube ich nicht, das ist n Mann ;-). Sind wir mal ehrlich - warum sollte er das nicht wollen? Das ist ne wunderschöne Sache und das erste Mal mit seiner langmonatigen Freundin hat doch was!

Red einfach mit ihm, in ner Beziehung ist es doch wichtig, dass man dem Anderen Alles sagen kann. Mir zumindest...

0

wir reden nicht so viel und deshalb hab ich auch so meine bedenken dabei ich hab einfach angst dass er mich dann komisch findet oder so ich weiss nicht

0
@vanessamarie17

Glaube ich nicht. Ich glaube, er ist froh, dass Du ihm das Thema abnimmst. Außerdem könnte das Eure Beziehung doch auf n neues Level heben wenn Ihr merkt, dass Ihr offen miteinander sein könnt. Ich meine wem willst Du Dich anvertrauen, wenn nicht Deinem Freund..?

1
@BaalAkharaz

Btw, warum sollte er Dich komisch finden. Sexualität gehört zu ner Beziehung dazu. Das ist sogar wichtig. Sonst könntet Ihr gleich Freunde sein. Und dass Sex "reine Liebe" besudelt ist absoluter Unfug!

0
@BaalAkharaz

für dich ist das Unfug,

aber weisst du was der Freund denkt ??

0
@Blitz68

das ist generell Unfug. Wer so denkt, der mindestens 2 Sigmas vom Mittelmaß. Objektiv! Und wenn er so denkt, dann soll er es einfach sagen, ist er seiner Freundin doch schuldig...

0

wer soll hier wissen, was dein Freund will ?

will er erst nach der Eheschließung Sex ?

ist er an einer weiteren Beziehung mit dir interessiert ?

Will er dich heiraten ?

Wenn du schreibst , du liebst ihn sehr- warum sprichst du nicht mit ihm ?

teilst du ihm deine Wünsche mit ?

woher soll er die kennen , wenn nicht von dir ?

Fragen über Fragen...

nur du kennst die Antworten

ich habe angst so ein Thema anzusprechen weil wir über sowas nicht reden bzw noch nie geredet haben

1
@vanessamarie17

wenn ihr nicht redet, dann habt ihr keine Beziehung -

wie soll das gehen , ohne zu reden ?

Wie willst du dann Sex haben ??

1

also meinst du ich sollte ihn darauf ansprechen

1
@vanessamarie17

Wovor hast du Angst ?

wenn eure Beziehung die Nähe nicht hat, in der du mit ihm ein solch persönliches Gespräch führen könntest,

wie stellst du dir dann vor Sex mit ihm zu haben ?

Woher sollte er überhaupt wissen, was du möchtest ?

Es steht dir wahrscheinlich nicht auf der Stirn geschrieben , oder ?

0
@vanessamarie17

JA! Ansprechen! Auch Frauen dürfen das heutzutage. Dein Freund ist dir vieleicht dankbar, wenn er zu schüchtern / unsicher dazu ist

0

ich habe einfach angst was er denkt

0
@vanessamarie17

Angst ist kein guter Ratgeber 

Wenn er dich ablehnt, weil du deine Fragen und Unsicherheiten äusserst, dann hat eure Beziehung keine Zukunft -

aber warum sollte er das tun ?

1

er hatte wahrscheinlich keine freundin vor dir und traut sich auch nicht. aber normalerweise sollten die männer das thema zumindenst ansprechen

ja, ist möglich, ich frage mich halt nur, ob es an mir liegt

0
@vanessamarie17

du bist ein halbes Jahr mit ihm befreundet und weisst nicht, ob du seine erste Freundin bist ?

0
@vanessamarie17

ich denke nicht das es an dir liegen könnte. also ich sage mal so. männer würden mit einer frau kein sex haben wollen wenn sie z.b. hässlich ist. aber da er 6 monate mit dir zusammen ist, gehe ich von aus, dass du es nicht bist.

denke einfach er traut sich nicht das anzusprechen. aber warte lieber ab und schau ob er alleine drauf kommt. mal ne frage noch

führt ihr denn sonst ehr so eine "kinderbeziehung" oder schon ehr richtung normal?

0

ich bin seine erste richtige Freundin und das ist keine "Kindergartenbeziehung" sondern ernsthaft, weshalb ich mir ja diese Gedanken mache

1

ne wir haben noch nicht übernachtet, ich würde gerne, aber ich glaube er möchte es nicht und ich hoffe doch dass er sich auch Gedanken macht

1
@vanessamarie17

das ist aber komisch wenn er nicht bei dir übernachten will. / das du bei ihm übernachtest. weil bei solchen situationen ergibt sich sowas eigentlich. oder denkst du er hat "angst" vor seinen eltern ? dass sie ihm das nicht erlauben

1

Ich habe nach 9 Monaten Beziehung keine Lust mehr auf Sex?

Mein Freund & ich sind seit 9 Monaten glücklich zusammen. Bis zum 4-6 Monat hatten wir noch fast jeden Tag Sex, aber es hat so abgenommen, dass wir nur noch wenn überhaupt 1 Mal die Woche miteinander schlafen. Mein Freund stört es extrem, was auch sehr verständlich ist. Ich finde ihn sehr attraktiv und sex & liebe ihn auch über alles, aber ich habe das Lustempfinden einfach kaum mehr. Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?

LG

...zur Frage

Soll ich(w/14) mit meinem Freund schlafen?

Liebe Community, Ich (w/14) bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, es ist meine erste Beziehung und ich finde ihn voll süß, aber jetzt will er mit mir schlafen. Ich möchte das zwar auch, aber ich weiß nicht ob ich mit 14 Jahren nicht doch zu jung für Sex bin. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, dies würde mir die Entscheidung erleichtern!

...zur Frage

Wann das erste mal mit Freund schlafen?

Wie lange wart ihr zusammen?

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

Ich liebe jemanden der in deiner Beziehung ist.. was tun?

Ich liebe ein Mädchen das seit ca 4 Monaten in einer Beziehung ist.. es ist rausgekommen dass sie auch Gefühle für mich hat. Bisher hat sich noch nichts getan ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Sie hat sich bisher auch nicht von ihrem Freund getrennt.

...zur Frage

Wje verhütet ihr in eurer Beziehung?

W17 Bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir verhüten nur mit dem Kondom.

Meinerseits aus würde ich niemals die Pille nehmen, er würde aber gerne mal ohne Kondom.

Meine Frage ist wie ihr verhütet und ob ihr es ohne macht oder mit? Also Kinder wollen wir überhaupt nicht haben! 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?