Ich w/16 leide unter Depressionen, will aber nicht zu einem Therapeuten - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll dieses ewige "aber kein Therapeut"?!

Wenn ich ein gebrochenes Bein hab, geh ich doch auch zum Orthopäden?!

Abgesehen davon: ohne Arzt/Psychotherapeut keine Diagnose - ergo keine Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber, dass es eine der einzigen, wenn nicht sogar die einzige Möglichkeit ist, um aus der Depression rauszukommen. Geh einfach mal hin und schau, obs dir gefällt. Wenn nicht, gehst du einfach nicht hin. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir noch weniger helfen als ein therapeut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst aber leider nicht darum vorbei kommen einen Therapeuten auf zusuchen , dein Problem kann ja vielleicht auch tiefer sitzen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann weisst du auch nicht, ob du depressionen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?